Sonntag, 21. Oktober 2012

TAG: 8 Dinge über Shopping

Hey Mausies,

ich hoffe ich langweile euch nicht, aber hier kommt mein  dritter TAG zum Thema 8 Dinge über ... ich wurde von der lieben Lena zum Thema Shopping getaggt.

Die Regeln:
1. Schreibe, wer dich getagged hat und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge zu dem Thema, mit dem du getagged wurdest.
3. Tagge 10 weitere Leute mit einem Thema. 
4. Sag den betroffenen Personen Bescheid. 

1. Bis zu meinem 19. Lebensjahr habe ich shoppen gehasst und bin maximal 2 mal im Jahr nach Berlin gefahren, um mir neue Klamotten zu kaufen.

2. Früher musst ich immer 45 min nach Berlin fahren, wenn ich irgendetwas vernünftiges zum Anziehen kaufen wollte, da es in unserer kleinen Stadt einfach keine Geschäfte für junge Menschen gab/gibt.

3. Kosmetik kaufe ich erst seit ca. 2 Jahren in rauen Mengen ;)

4. Der Blog hat mein Kaufverhalten entscheidend verstärkt.

5. Ich hatte mir geschworen nie rund 20 € für so nen doofen Lidschatten von z.B. MAC zu bezahlen :D

6. Wie man auf dem Bild sehen kann, besitze ich seit der Glamourshoppingweek sogar zwei zu je 21 € ;)

7. Ich bin nicht nur Nagellacksüchtig, nein auch Schuhsüchtig. Mindestens eins von beidem, (also entweder Schuhe oder Nagellack, muss bei jedem Stadtbesuch mit.

8. Ich oute mich hiermit als absoluter Shopaholic, wer gründet mit mir eine Selbsthilfegruppe? :D

So das war mein TAG zum Thema Shopping. Ich tagge hiermit jeden der Lust hat und zwar mit dem Thema Handtasche. Wenn ihr mitmacht, dann hinterlasst mir doch euren Link zum Post hier in den Kommentaren.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

4 Kommentare:

  1. Ich shoppe voll gerne mit Dir <3


    Du, wegen der Abmahnwelle hatte ich doch so viele Posts gelöscht. Hattest Du mich nicht auch, während ich im Urlaub war, zu irgendwas getagged??? Habe Deine TAGs alle durchgesehen, konnte aber keinen Hinweis darauf finden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch mit dir :-*

      Wegen dem TAG, hab ich dir auf deinem Blog geschrieben :)

      Löschen
  2. Ich gründe gerne mit dir die Selbsthilfe Gruppe =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaub da würde dann schnell ne Shopping-Gruppe draus werden :D

      Löschen