Sonntag, 14. Oktober 2012

Der AMU Sonntag #4

Hallo ihr Lieben,

letzten Sonntag gab es ja das dritte Augenmake up aus unserer Serie. Heute kommt Nummer 4 der Reihe:


Dieses Mal hatte Moo die Farben grün, lila und gold vorgegeben und das ist dabei herausgekommen:


Auch dieses Mal konnte ich direkt den ersten Versuch nehmen, so dass es keine "Fehlversuche" zu bestaunen gibt :D Dafür aber wieder ein Fullface zum AMU:


Außer dem AMU habe ich alles sehr schlicht gehalten.

Und nun lasst uns bei MooLeni und Madeline vorbeischauen und gucken was sie für heute gezaubert haben.

Ab nächsten Sonntag werden nicht mehr Farben vorgegeben, sondern Themen. Madeline war für nächsten Sonntag dran und hat das Thema "Summer reloaded" vorgegeben. Schauen wir mal, wie man das umsetzen kann :D
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch!!! Sehr schönes AMU!! :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke :-* Deins ist auch voll hübsch.

      Löschen
  2. Ist wirklich hübsch geworden, hab mich gefragt wie du es machen willst weil die Farben ya mal gar nicht zusammen passen.
    Aber deine Umsetzung finde ich wirklich gelungen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hätte man mit Sicherheit noch besser machen können, aber ich hatte echt lange keine Idee wie ich die Farben einigermaßen vernünftig arangieren könnte. Daher find ich es eigentlich echt ganz gut :D

      Löschen
  3. grün, lila, gold war ja mal keine leichte Aufgabe, aber trotzdem gut gemeistert. Bei mir ist nun doch blond rausgekommen:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön :) Hab schon gesehen, dass du wieder Blond bist. Aber es ist ja kein Weißblond ;) Steht dir auch, aber ich fand die etwas dunkleren Haare trotzdem schöner. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlicher verschieden und dir muss es gefallen, alles andere ist egal :-*

      Löschen