Freitag, 19. Oktober 2012

NOTD Models Own Indian Ocean

Guten Morgen ihr Süßen,

heute gibt es nur ein kurzes NOTD von mir. Ich bin nämlich heute etwas im Streß, warum? Das kann ich euch nach dem Wochenende sagen, aber es ist positiver Streß :)

Morgen gehe ich mit einer Freundin essen und da dachte ich mir, passen jetzt fünffarbige Nägel nicht sooo gut. Zudem habe ich am WE einiges vor und a sollte man eventuelle Tipwear auch nicht so schnell sehen. Also wurde ohne lange zu überlegen mein neuer Models Own Indian Ocean lackiert:


Ich finde den Lack richtig toll, denn er ist nicht zu auffällig, aber auch definitiv alles andere als langweilig :D Leider konnte ich auf den Bilder nicht einmal halb so schön den Effekt einfangen, wie er in echt ist. Der Pinsel ist mir zwar etwas zu schmal und der Lack sehr flüssig, aber die wirklich kurze Trockenzeit gleicht diese kleinen Kritikpunkte absolut aus. Das ist zwar mein erster Lack der Marke Models Own, wird aber warscheinlich nicht mein letzter sein ;)

Was sagt ihr zu dem Lack hot or not?
______________________________________________________

 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus!! Wirklich ganz besonders... :* Leni

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus! Der erinnert mich an die Glitzerstoffe von vielen Barbie Kleidern von früher! *.*

    Das Kleid fand ich einfach nur geil: http://www.barbieimages.com/images/barbie/crystal-barbie.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi, aber die Kleider mochte ich irgendwie nie, die sind immer so schnell gerissen ;)

      Löschen
    2. hahahaha ich seh grad klein-steffy wild an barbiepuppen rumzerren :D

      das kleid existiert noch heute...bei meiner schwester und es ist noch ganz :D

      Löschen
  3. HOT ! Wirklich sehr schöne Farbe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö Süße, ich hab mich auch irgendwie in die Farbe verliebt. Guck die ganze Zeit auf meine Nägelchen, weils so schön funkelt :D

      Löschen
  4. i like! du HAST aber auch tolle nägel!!!

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich sehr, dass er dir so gut gefällt :)
    Bei dir ist er wirklich "auf" guten Händen :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde den Lack wirklich super. Danke, Süße :-*

      Löschen