Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wow, 10.000 Seitenaufrufe

Hey meine Mäuse,


gerade habe ich meinen 10.000 Seitenaufruf gehabt, yiiiehaaa :D Das passt ja super, denn am 24. November wird mein Blog 1 Jahr alt und ich habe mir vorgenommen aus diesem Anlass ein Gewinnspiel zu veranstalten. Tja, jetzt fragt ihr euch, was das mit den Seitenaufrufen zu tun hat, stimmts?

Und zwar geht es um die Anzahl der Gewinne. Ich habe mir vorgenommen zum Einjährigen 1 Set zu verlosen, bei 10.000 Seitenaufrufen ein 2. Set und wenn ich bis dahin noch die 50 Lesermarke (gfc) knacke, dann wird es noch ein 3. Set zu gewinnen geben. Woraus die Sets bestehen werden, weis ich noch nicht genau, aber ich hab schon so ne Idee :D

Also, es liegt mehr oder weniger an euch, wieviele Sets es zu gewinnen gibt. 2 sind es bisher, vielleicht kommt ja noch ein 3. dazu? Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge für die Gewinne machen, worüber würdet ihr euch freuen? Denn noch kann ich ja alles mit einbauen.

Also ihr seit gefragt. Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend, ich werd mich jetzt ins Bett begeben. :-*
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen 10.000 Seitenaufrufen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das ist ne Menge! Ein Gewinnspiel, juhu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wieder ein Gewinnspiel. Ich weis nur noch nich wann ich es starte und was ich machen werde :D

      Löschen
  3. Glückwunsch zu den vielen Aufrufen liebste Steffy :)
    Na da hoffe ich doch mal, dass du noch ein 3. Set verlosen kannst!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö, na mal gucken, ob sich noch 6 Personen finden, die meinen Blog lesen wollen :D

      Löschen
  4. Hui Glückwunsch!
    Die 50 Lesermarke knackst du bestimmt schnell.

    Bin sehr auf die Sets gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Gucken wir mal, ob ich die wirklich noch knacken werde. :-D

      Löschen
  5. Glückwunsch! ❤
    Meiner Meinung nach hast du viiiel mehr Klicks und Leser verdient...
    Soll ich deinen Blog mal vorstellen???
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankschön. Ich würd mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. :-*

      Löschen
    2. Bin der gleichen Meinung wie Nina! ♥
      Ich habe zwar auch nicht SOOOO VIELE Leser, aber wenn du magst, kann ich dich auch vorstellen. :)

      Trotzdem Glückwunsch zu den 10.000! ♥;**

      Löschen
    3. Dankeschön ♥ und natürlich würd ich mich auch freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest ♥ :-*

      Löschen
    4. Ok dann mach ich das. :) SPÄTESTENS am Wochenende, aller spätestens! ♥

      Löschen
    5. Dankeschön im Voraus, Süße :-*

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Du hast Dir jeden einzelnen Klick verdient <3

    AntwortenLöschen