Freitag, 12. Oktober 2012

Manhattan clearface perfect mat make up

Guten morgen Sweeties,

bei meinem After-Friseur-Frustkauf hatte ich ja das Manhattan clearface perfect mat make up gekauft und die liebe Elke hat sich einen kleinen Bericht darüber gewünscht. Diesem Wunsch komme ich heute nach :)


Bitte nicht erschrecken, als Erstes gibt es ein Bild von mir fast komplett ungeschminkt. Ich habe heute auf Arbeit nur meine Augen geschminkt gehabt, keine Foundation oder Puder:


Die Foundation riecht leicht blumig und ist fester als ich es von anderen Foundations gewöhnt bin. Sie fühlt sich auf der Haut ziemlich trocken und schon fast pudrig an. Ich denke das ist typisch für eine Foundation mit starkem Matt-Effekt. Sie lässt nicht so gut verteilen, ich mache dies immer mit den Händen. Vielleicht ist es mit einem Pinsel einfacher, wenn jemand damit Erfahrung hat, dann gebt mir bitte Bescheid. Nachdem man sich aber ein bisschen Zeit genommen hat um alles zu verteilen, erhält man folgendes Ergebnis:


Wie man sieht, wurden meine Augenringe, Rötungen, Unreinheiten und Sommersprossen schon ganz gut abgedeckt und auch der Glanz ist verschwunden. Ich habe die Foundation in der Farbe 75 beige und sie passt ganz gut zu meiner Hautfarbe, sie könnte noch einen Tick dunkler sein ;) Ich finde das Ergebnis gut, leider hält die mattierende Wirkung bei mir keinen Arbeitstag durch, daher pudere ich mein Gesicht immer noch ab und muss dies auch nach ca. 4-5 Stunden wiederholen, aber das finde ich ok. Zum Abpudern  benutze ich das passende Manhattan clearface compact powder in 75 beige und auch damit bin ich sehr zufrieden, es gibt noch einmal extra Deckkraft und mattiert super.

Leider habe ich meine essence powder brush vergessen, aber dies sind die Produkte, welche ich sonst noch außer dem matt Make up benutze:


Und wenn ich all das in mein Gesicht geklatscht habe, dann sehe ich so aus:


So sehe ich also mit einem für mich typischen Alltagsmake up aus. Falls ihr noch Fragen oder Wünsche habt, dann immer her damit :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und hoffe ihr habt nachher einen guten Start ins Wochenende. :-*
 ______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. ich hab sie auch, allerdings noch im alten design- und bin für den preis echt zufrieden.
    dein alltags-makeup gefällt mir sehr- und ich liebe dein piercing!!!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tragebilder vom lippi werd ich nochmal nachreichen- aber ich bin auch super begeistert von ihm. ;-)

      Löschen
    2. Wie gesagt, auf die Bilder freu ich mich dann schon. Und mein Piercing hat es dir ja echt angetan, oder? ;-D

      Löschen
  2. Hübsch .... egal ob mit oder ohne Make Up :D

    Aber interessant zu lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke. Ich mag mich im Moment so gar nicht ohne Make up. :(

      Löschen
  3. Ich habe dich mal zu meinen aller allerliebsten Thema getaggt: meine leersten Parfume
    Würde mich riiiiesig freuen wenn du mitmachst

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/2012/10/meine-leersten-parfume-tag.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar mach ich mit, aber erst wenn ich wieder mehr Zeit hab. Aber ich mach mit. Versprochen :D

      Löschen
  4. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum ungeschminkten Gesicht ;) Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find den Unterschied auch krass. Normalerweise ist der nicht soooo groß ;) aber Streß und Hautproblem tragen ihren Teil dazu bei :(

      Löschen
  5. auweia da bist du ja echt um einiges heller danach :D

    matthias mags übrigens überhaupt nicht, dass meine sommersprossen durch den consealer verschwinden :-/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich benutze auch immer dieses Make up....aber weil es eben so pudrig ist....mache ich mir bevor ich es auftrage Arganöl ins gesicht und lasse es kurz einwirken....dann lässt sich das Make up super verteilen und sieht auch etwas frischer aus.....könnt es ja mal versuchen ;-)

    AntwortenLöschen