Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mein Gewinn bei La Mia Farfalla und mini Haul

Naaaaa ihr Zuckerschnuten,

wie geht's euch? Mir ganz gut, ich finds ja toll, wenn die Sonne so schön strahlt :D Heute wollte ich euch kurz zeigen, was ich hier bei der süßen Marisol gewonnen habe. Mir tat es sehr leid für sie, dass so wenig teilgenommen haben. Aber andererseits bin ich auch irgendwie froh, denn so habe ich diesen wundervollen Gewinn einstreichen können :D


Hach ich freu mich so darüber vorallem auf die Mascara bin ich gespannt. Wollte sie mir immer wieder kaufen und habe es dann doch sein lassen. Um so glücklicher bin ich, dass ich sie gewonnen hab und der 10 € Gutschein von Douglas wird auch bald eingelöst. Bin mir nur noch nicht soooo 100%ig sicher was ich mir holen möchte :)

Heute morgen habe ich mich dann auch schnell mit dem Catrice Smokey Eyes Set geschminkt und das Kiko Pencil Lip Gloss aufgetragen. Die Fotos sind mal wieder nicht der Burner, da im Moment einfach das Licht fehlt. Aber sie werden reichen um euch einen ersten Eindruck von den tollen Produkten zu vermitteln.

Links ohne, rechts mit Blitz. Unten Kiko Pencil Lip Gloss 05
Ich mag ja dieses Pencil Lip Gloss total <3 Kannte ich vorher noch gar nicht, aber jetzt bin ich echt schwer begeistert und überlege mir evt. noch weiter zuzuleben. War ja ziemlich scharf auf die Zoeva Lip Crayons. Sind diese beiden Lippenprodukte sich ähnlich? Hat da jemand von euch Erfahrung mit?

Achja und dann kam gestern noch ein kleines Päckchen von Amazon bei mir an. Ich bin ja noch auf der Suche nach einem guten Wimpernkleber und bisher habe ich viel Gutes über den von Grimas gehört. Und somit habe ich ihn und noch 3 Wimpernpaare bestellt.


Bin jetzt wirklich gespannt wie sowohl Kleber als auch Wimpern sind :D So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restmittwoch und ich freu mich auf den Feierabend, denn dann geht es mit der lieben Jess zu Starbucks, ich freu mich und wer mir auch bei Instagram folgt, kann nachher bestimmt das ein oder andere Bildchen 'bestaunen' ;)
______________________________________________________

 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

15 Kommentare:

  1. oh nöööö nicht wieder so furchtbare starbucks fotos *heul* :D

    der catrice nagellack hat eine tolle farbe!! <3

    und den contest hättest du auch mit konkurrenz gewonnen, denn es sah super aus! (überlege ob ich dich als visagistin für mein hochzeits-make-up engagiere) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist süß :-* Und guck mal, hab gar keine doofen Starbucksfotos gemcht, nur Essen :D

      Löschen
  2. Ich freu mich für dich und bin auf die AMU's mit den Wimpern sehr gespannt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schonmal gespannt wofür ich die Wimpern benutzen werde. Hab noch keine richtige Idee :D

      Löschen
  3. Der Lip Gloss hat echt ne tolle Farbe, das war eine, die ich noch nicht hatte, aber glaub, die hol ich mir auch ;) Ich liebe sie, weil sie glänzen wie ein Gloss, aber nicht so widerlich kleben wie normale Glosses!
    Zoeva Lip Crayons hab ich auch zwei. Die sind auch toll, aber halt eher ein Lippenstift von der Farbe her und kein Gloss. Aber auch sehr empfehlenswert ;) Hier sieht man die beiden: http://la-mia-farfalla.blogspot.de/2012/04/haul-shopping-im-april.html

    Tja und jetzt fällt mir wieder siedenheiß ein, dass ich die MAC Sachen von deinem Gutschein immer noch nicht geknipst hab!!! Ich hab sie zwar schon ein paar mal getragen, aber immer vergessen, ein Lippenfoto zu machen!!! Asche auf mein Haupt, ganz großes To-do fürs Wochenende........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, die Lip pencils und Crayons sehen echt geil aus. Da werd ich mir bestimmt auch noch welche kaufen. Und auf deinen Post zu den MAC-Schen freu ich mich schon :D Und nochmal danke für den super Gewinn :-*

      Löschen
  4. Schade, hätte mich gefreut, wenn du auch mit dabei gewesen wärst.
    Aber dann freue ich mich trotzdem schon auf dein Türchen :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hätte gerne mitgemacht, aber naja. Ich bin schon auf deinen Kalender gespannt :D

      Löschen
  5. Ohh Glückwunsch zum Gewinn! <3

    Ich habe noch nie etwas bei Bloggewinnspielen gewonnen.

    Die Wimpern sind supertoll, aber das weißt ja schon!

    *küsschen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das zweite Mal, dass ich gewonnen habe :D Manchmal muss auch ich mal Glück haben :D

      *knutsch*

      Löschen
  6. ♥-lichen Dank Hübsche. c: Die Wimpern sind der Hammer.

    AntwortenLöschen