Sonntag, 7. Oktober 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 13. Woche

Und jede Woche aufs Neue:

Gesehen - Frauentausch, Berlin Tag und Nacht, Die Geissens
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan -
Jubiläum einer Kollegin gefeiert, gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet
Gelesen -
Blogs, den neusesten Band der Rachel Morgan Reihe
fertig gelesen
Gedacht - Ich hasse es, wenn die Personalplannung so scheiße ist und an mir der ganze Dreck hängen bleibt.
Geärgert -
Das ich mein einziges Ladekabel vor dem Feiertag auf der Arbeit vergessen habe. Das ich das ganze WE krank im Wohnzimmer rumhänge :'(
Gewünscht - Das es meinem Schatz bald wieder besser geht, die Situtation ist für ihn gerade mehr als Bescheiden
Gestaunt -
Wie abhängig ich von meinem Handy bin.
GefreutDas das Ladekabel meine OYO-eBookReaders zu meinem Handy passt :D Das mir die liebe Elke mir angeboten hat für mich die p2 Color Lip Stains zu kaufen. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und warte jetzt sehnsüchtig auf meine Schätzchen ;D
Gekauft - 3 Lipstains von Rival de Loop, Ersatzladekabel fürs Handy, Kfz-Halterung fürs Handy und nen paar Kleinigkeiten bei Kleiderkreisel erkreiselt

Fitnessübersicht:  

Fällt aus, da diese Woche einfach nur schrecklich war. Aber ich denke das ständige herumrennen auf Arbeit hat meiner Fitness nicht geschadet.

Und hier Instagrambildchen:

Geschenk für meinen Schatz

Kuchen auf der Arbeit

Und sie locken sich :(

Mein roter Prinz

Am Feiertag Sims3 Supernatural gezockt und Mandel-Macchiato getrunken

Haha, morgens hatte ich sie glatt geföhnt

Ui, ich darf testen. Nivea war sehr spendabel, sind ganze 50 ml ;)

Bei Kleiderkreisel erkreiselt *love*
Lecker, aber das Original schmeckt besser :D
Küsschen :-*
 So das war dann mal wieder meine Woche, ich hoffe die nächste wird besser und vorallem stressfreier.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist einfach mal so süß :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, Liebes!
    Das mit dem Duschgel (?) ist total süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Dushgel und Shampoo in einem. Kann er in Afghanistan definitiv gebrauchen. Nur leider kann ich es ihm im Moment nicht schicken, weil er dort wo er gerade ist keine Post bekommen kann :'(

      Löschen
  3. Plombir is sooo lecker ,ich komme aus Russland und ja ,es stimmt da schmeckt das originale einwenig besser obwohl ...

    Das Geschenk ist voll süss :)


    Lana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm ursprünglich aus der ehemaligen DDR, kenne also auch das richtig originale Original :D Hmm, da könnte ich mich reinlegen <3 Hab auch noch eins mit Schoko statt Caramel hier. Wird direkt nachher vernichtet :D

      Löschen
  4. Du bist sooo hüüübsch! ❤
    YUMMY Kuchen! ❤❤❤ :9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du jetzt *rotwerd*
      Kuchen ist immer geil :D

      Löschen
  5. Antworten
    1. Jaaaa, find ich auch :D Dachte ist ne süße Idee :D

      Löschen