Dienstag, 2. Oktober 2012

Contestabstimmung ist online

Hey meine Mäuse,

ich habe ja hier ein AMU für Veras Contest geschminkt, hier ist jetzt die Abstimmung online. Ich würde mich über eure Stimmen freuen. Das Voting geht bis zum 30.10.2012, ihr könnt also auch öfter dort vorbeischauen und voten. Wenn euch natürlich ein anderes AMU besser gefällt, dann müsst ihr natürlich nicht für mich voten :) Will euch ja zu nichts zwingen ;)

Nochmal mein Beitrag, für euch:

______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

14 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! & zu den Blog's die du mir geschickt hast, ich finde nicht, dass alle sich um ihre Leser wirklich kümmern. ;D Die antworten auch nie auf Kommentare, oder so. :( Finde ich sehr schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habe die eine was gefragt gehabt & da kam keine antwort. :( Ich bin auch nur bei zwei von denen Leser geworden, weil ich deren Blog's schön fand. Wie die vom menschlichen her sind, kann ich ja (noch) nicht wissen. :)

      Löschen
    2. Oh ok, ich weis zwar nicht bei wem von den dreien das so war, aber ich weis, dass alle drei zur Zeit viel Streß haben. Vielleicht bekommst du ja noch deine Antwort.

      Und ich kenne alle drei persönlich, daher weis ich, dass es drei ganz liebe sind ;) :D

      Löschen
  2. Zum zweiten Mal gevotet :) Ich find dein AMU am schönsten in der 1ten Sparte - drück dir die Daumen, dass du gewinnst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :D Ich find die Konkurrenz echt hart. Mal gucken ob ich wenigstens ne Chance hab :D

      Löschen
  3. Schon gesehen und gevotet ;) Drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße. An dein AMU setz ich mich wahrscheinlich morgen. Da hab ich ja frei.

      Löschen
  4. deins gefällt mir wirklich gut, muss ehrlich sein: nur einige wenige hauen mich um...
    gevotet!


    und dankeschön für deine lieben worte.

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich voten ! :)
    Sieht richtig toll aus

    Ich folge dir nun :)

    Würde mich auch freuen wenn du meinen blog besuchst kommentierst und vllt sogar auch abonnierst ...Er is noch neu ..seit sep 2012 ;)

    Hier die Adresse:BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. WOW, echt tolles AMU!
    Du bekommst natürlich meine Stimme!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, du bist sooo lieb. Ich freu mich :D Danke :-*

      Löschen
  7. ich bin verrückt! :D
    Ich habe mich gerade durch deinen halben Blog gegraben, weil ich ihn so toll finde! :O

    Ich weiß wirklich nicht warum ich dir noch nicht gefolgt habe!?
    aber das hab ich natürlich gleich mal nachgeholt! :)

    ich werd ab jetzt regelmässig lesen, ich bin total gefesselt von all deinen Beiträgen, - du bist genauso ein suchti wie ich ( ja das ist ein kompliment! :D)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen