Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vergleich p2 eye dream und MAC mineralized

 Und direkt noch ein Post :D

Hab ja im vorangegangenen Post gesagt, dass mich die Lidschatten der kommenden p2 LE irgendwie an die MAC mineralized eye shadows.


Einen kleinen Vorabvergleich, zumindest zu dem blauen auf der rechten Seite, kann ich heute schon mal machen. Ich besitze ja den MAC mineralized eye shadow in der Farbe blue flame und zusätzlich zeige ich euch noch den p2 eye dream Lidschatten in der Farbe 040 midnight star.


Links immer geblitzdingenst und rechts ohne Blitz, die Reihenfolge der Swatches entspricht auch der wie man sie auf den Produktbildern sieht. Und wie man sieht sind die beiden Farben von p2 komplett blau mit metalischem Schimmer und der von MAC is in der Base eher antrazitfarben mit blauen Glitzerpartikeln. Entgegen einiger anderer Meinungen von Ungläubigen  sind es meiner Meinung nach 3 komplett unterschiedliche Farben und ich liebe sie alle drei. Bin zwar nicht so der Fan von blauen AMUs an mir selbst, aber ich gucks mir gerne an :D

Hier noch einmal Bilder zu einem AMU und FOTD, welches ich mit dem p2 eye dream Lidschatten geschminkt habe. Dieses hatte ich auf damals auf catwalkfeeling gepostet :D




Nun bin ich echt gespannt, wie der blaue Lidschatten aus der kommenden p2 LE fly me to the moon sein wird. :) Ach man, ich bin echt so ein kleiner Suchti :D
______________________________________________________

 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Sieht doch hübsch aus, ich weiß gar nicht, was du hast ;)
    Mir gefallen alle drei Farben gut, aber im Alltag tragen würde ich wahrscheinlich eher den MAC, weil ich mit so krass blau auch selten draußen rumrenne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das ist es ja. Ich finds auch schön, aber irgendwie tooooo much für den Alltag, obwohl ich bei anderen die so rumlaufen denke 'och, sieht voll gut aus, könntest du auch mal zur Arbeit tragen' :D

      Löschen
  2. jajajajajaja ist ja gut!!! ich sagte doch, dass ich den mac nur sehr kurz gesehen hatte! :P es sind wirklich 3 ganz verschiedene töne!

    DU HATTEST RECHT :P


    Das Foto mit dem blauen Pulli + Frisur + AMU gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui danke Schnecke und siehst du, wenn ich sage 'Vertrau mir, es sind 3 total unterschiedliche Farben', dann kannst du mir das nächste Mal auch glauben, bevor ich es poste ;-P

      Löschen
  3. Also ich finde ya das blau dir steht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich finds trotzdem für den Alltag irgendwie zu krass. Warscheinlich, weil ich schon seit Jaaaahren fast nur Brauntöne auf Arbeit auf den Augen trage :D

      Löschen
  4. die sehen sich wirklich ähnlich! Werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Pigmentierung her würde ich dir die p2 Lidschatten empfehlen. Aber der von MAC ist natürlich schon etwas besonderes mit seiner antrazit farbenen Base und dem blauen Glitzer. Ich denke auf ner farbigen Lidschattenbase kommt er besser rüber als auf den Fotos. Bei meinem lila MACi ist das auf jeden Fall so. :D

      Löschen