Donnerstag, 4. Oktober 2012

Gewinnspiel bei La Mia Farfalla

Guten Morgen Mausies,

und der Tag startet mit noch einem Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehmen möchte.


Die süße Marisol hatte am 20. September ihren 10. Hochzeitstag und hat aus diesem Anlass ein Gewinnspiel gestartet. Sie verlost 2 Sets.

Für Set 1 muss man nichts weiter tun als Leser sein und seine Mailadresse anzugeben:

Für Set 2 sollte man kreativ werden und ein Brautmake up schminken. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass auch nur ein AMU geht :)

Leider hab ich noch so gar keine Ahnung wie ich zu meiner Hochzeit geschminkt werden will. Es sollte aber wahrscheinlich eher schlicht sein, da ich ein Korsagenkleid mit schönem weiten Rock tragen will und ich denke, dazu sollte das Make up nicht zu auffällig sein. Hier mein Look:

 
Wie man sieht stelle ich mir smoky eyes vor, die Wangen sollen leicht mir Rouge betont werden und auf den Lippen dann nur ein schönes dezentes Gloss. Natürlich werde ich an meinem großen Tag dann auch schöne Fake Lashes tragen, aber leider will der Kleber zur Zeit nicht so wie ich will und die Wimpern halten nicht bei mir, daher heute nur kräftig getuscht. Ich hoffe es gefällt euch und Marisol, auch wenn es jetzt nichts besonderes oder ausgefallenes ist.

PS: Entschuldigt bitte meine Frisur, aber ich hatte mir gerade meine Haare gewaschen und die haben sich, jetzt wo sie so kurz sind, mal wieder wie doll und verrückt angefangen zu locken. Zu meiner Hochzeit möchte ich gerne eine schöne elegante Hochsteckfrisur haben. Dafür werde ich mir wohl, je nachdem wann mein Herzenallerliebster <3 mich fragt, Extension oder Clip ins machen lassen müssen :(
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Das ist doch hübsch geworden ;) Deine Chancen sind zurzeit noch sehr gut :P

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte Süße! :*

    Tolles AMU, du kannst das sooo guuut! *neidisch bin*
    He, wann heiratest du leicht??? *freu*
    Ich heirate nächstes Jahr am 01.03.2013. Willst du dann nicht zu mir kommen und mich schminken??? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist so süß, so gut kann ich nun auch nicht schminken und bei anderen hab ich das noch nie probiert ;) Ich weiß noch nicht wann ich heirate. Mein Schatz hat mir nur vor Kurzem gesagt, dass er mich unbedingt heiraten will, aber erstmal muss er mal aus Afghanistan heil zurückkommen und mir dann nen Antrag machen :D Aber erstmal ziehen wir im Mai/Juni nächsten Jahres zusammen nach Berlin. Da freu ich mich schon total drauf.

      Und 1. März 2013 ist ja wohl mal nen total geiles Datum, herzlichen Glückwunsch <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, hab übrigens deine Hackbällchen nachgekocht. Die waren echt lecker :D

      Löschen