Samstag, 27. Oktober 2012

NOTD KIKO 349

Hey ihr Süßen,

heute gibt es nur ein kleines NOTD von mir, da ich mich irgendwie leicht kränklich fühle und mich gleich wieder auf die Couch verkriechen werde.


Der Kiko Lack hat sich einfach auftragen lassen, leider ist die Trockenzeit echt lang. Ca. 30 Min. nach der 2. Schicht Lack bin ich ins Bett gegangen und hatte am nächsten Morgen das Muster meiner Decke im Lack -,- Auch die Haltbarkeit ohne Top Sealer ist nicht beraucschend, nach 2 Tagen hatte ich schon starke Tipwear. Aber die Farbe ist toll. Mal sieht sie eher grünlich aus, wie auf dem Bild und ein anderes Mal eher grau. Toll. Ein richtig schöner Herbstlack für mich und über seine kleinen Macken kann ich hinwegsehen.

Habt ihr Erfahrung mit Kiko Lacken, falls ja, trocknen die alle soooo langsam?
______________________________________________________

 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Tolle Farbe!! Eigentlich trocknen meine Kiko-Lacke immer recht schnell. Meistens kürze ich die Zeit aber eh mit Good to Go ab... :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, immer wenn ich versuche mit nem Top Coat abzukürzen, dauert alles noch viel länger :(

      Löschen
  2. Hehe das mit dem Muster der Decke im Lack kenne ich nur zu gut.
    Ich verkrieche mich gleich auch wieder aufs Sofa. So kalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute nur kurz den Müll runterbringen in Pullover und Jogginghose, ich dachte ich erfriere, jetzt muss ich tatsächlich für sooo kurze Strecken schon ne Jacke überziehen. Unglaublich. :)

      Löschen
  3. Ist das der Lack von mir?
    Sieht toll aus :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup Maus, das ist dein aussortiertet Lack :D

      Löschen
  4. ganz tolle Farbe, sieht man nicht jeden Tag!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist echt ein Traum, aber leider konnte ich den Lack heute von meinen Fingern ziehen. Natürlich nicht ohne dabei auch etwas vom Nagel mitabzuziehen :(

      Löschen
  5. Ich hab nen magnetischen Kiko Lack, der trocknet auch ewig... Werd den auch mal in einem der nächsten NOTD drauf machen. Glaub heute ist erst mal mein lila Artdeco dran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber mal gespannt drauf. Und lila Artdeco hört sich auch gut an. Ich hab noch keinen Artdeco Lack. Ach und den Gutschein von dir muss ich auch bald mal einlösen, aber ich weis noch nicht wofür -,-

      Löschen