Mittwoch, 10. Oktober 2012

AMU inspiriert durch den Herbst

Huhu Schneckies,

heute gibt es neben dem TAG-Post auch noch ein AMU. Dieses habe ich für Deluexeful geschminkt. Ich habe mich farblich an den Blättern der Bäume orientiert, ich hoffe das kann man noch erkennen. Ansonsten ist es eher farbenfroh, da ich denke der Herbst ist, zumindest im Moment, schon grau und kalt genug. Hier also mein AMU für den Herbst-Contest von Deluexeful .



Und hier noch ein kleines Fullface, auf den Lippen trage ich den L'óreal Shine Caresse 300 Juliet:


Ich hoffe es gefällt euch, ich fand es gestern Abend echt nicht übel und bin am überlegen, es vielleicht auch mal am Tag zu tragen :D Und bitte entschuldigt, dass ich auf dem Bild 'sehr fertig' (Worte meines Freundes) aussehe. Es war schon spät abends ;) Achja und bei dem Fullface-Foto hab ich mal wieder festgestellt, wie sehr ich meine Digicam liebe <3 der eingebaute Weichzeichner ist einfach toll :D Die AMU-Bilder sind aber alle mit meiner Spiegelreflex entstanden.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Und Jouliet *schmacht* .. ich will auch!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und Juliet ist wirklich ein Träumchen auf den Lippen :)

      Löschen
  2. wirklich sehr herbstlich!!! ...und hab ich dir schon mal gesagt, daß ich dein piercing liebe? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich glaub das mit meinem Piercing hast du so 1-2 Mal erwähnt ;-P Aber ich finds auch noch richtig toll <3

      Löschen
  3. Sehr hübsch Süße.....

    Was hastdenn für ne Kamera?
    Suche auch ne neue ... gerade für so Schnappschüsse von sich und seinen Mädels ... und da hört es sich ja gut an mit dem Weichzeichner =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne ca. 3 Jahre alte Casio Exilim was genau für eine weiß ich jetzt gar nicht, kann ich aber Zuhause gerne mal nachgucken, aber den Weichzeichner haben glaub ich fast alle mit drin, nennt sich 'Make up Shot Funktion' oder so ähnlich ;) Bin absolut zufrieden mit ihr, hatte auch das Vorgängermodell ohne Make up Shot und auch die war super und hat mich nie im Stich gelassen, hätte sie auch noch, wenn man sie mir nicht zu Karneval vor 3 Jahren geklaut hätte -,-

      Löschen
  4. Die Farben sind echt passend, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus und du siehst auch super damit aus :)

    AntwortenLöschen
  6. row sehr geil!
    xx the cookies
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling!

    AntwortenLöschen