Montag, 29. Oktober 2012

TAG: True Colors - Rockabilly

Guten morgen Zuckerkücken :D

heute gibt es mal wieder einen TAG. Und zwar wurde ich hier von Leni getaggt. Ins Leben gerufen wurde der TAG von den drei Mädchen des Blogs ewanta. Aus der Aktion "True Colors" ist dieser TAG entsprungen. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen und auch wie dieser TAG entstanden ist.

 
Die liebe Leni hat mich mit dem Thema "Rockabilly" getaggt und ich habe versucht es so gut es geht umzusetzen, natürlich darf man hierbei nicht nur das AMU beachten, sondern das gesamte Gesicht auf den beiden unteren Bildern.


Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation zum Thema "Rockabilly" und Leni, ich hoffe ich habe dich nicht enttäuscht.

Den Überblick über die Regeln hab ich mir mal ganz frech von Leni gemoppst, hoffe das ist okay:

  • Wir taggen Bloggerinnen mit verschiedenen Themen. Diese setzen die Themen mit Hilfe eines AMU´s, Face oft the Days oder Naildesigns um und posten dieses auf ihren Blog.
  • Vom antaggen bis veröffentlichen des Ergebnisses sollen höchstens 4 Tage nur einige Tage vergehen (jeder so schnell er kann und es die Zeit zu lässt), damit möglichst viele Leute teilnehmen können
  • In eure Post sollt ihr erstens die Bloggerin verlinken, die euch angetaggt hat und zweitens unser Post, damit alle die Regeln nachlesen können
  • Damit alles einheitlich ist verwendet unser Bild für euren Post.
  • Bitte stellt sicher, dass die Bloggerinnen die ihr angetaggt habt auch mitmachen wollen, damit sich die Spur nicht irgendwann in den Sand verläuft.
  • Wenn ihr einen Post zu unserer Aktion veröffentlicht habt, dann schreibt uns bitte den Link in die Kommentare, wir sammeln dann die Bilder und fügen sie in diesem Post ein.
Da mir jetzt so spontan keine Mädels einfallen, die ich taggen könnte, lasse ich das jetzt erstmal offen. Wenn eine von euch Lust hat bei diesem TAG mitzumachen, dann meldet euch doch in den Kommentaren oder per Mail bei mir und ich tagge euch dann und editiere es hier in den Post.

Und nun wünsche ich euch einen ruhigen Start in die neue Woche :-*
______________________________________________________

 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Das sieht super toll aus!! Ich bin begeistert! :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es dir gefällte :D

      Löschen
  2. Super umgesetzt! :)
    Ich muss mich auch noch an mein Thema setzten.
    Aber hab schon Ideen :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin schon total gespannt auf deine Umsetzung :D

      Löschen
  3. Rockabilly, das war das erste was ich bei dem Foto gedacht habe, also prima umgesetzt :D

    siehst toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woohoooo, ich habs gut umgesetzt, das freut mich voll :D

      Löschen
    2. der rockabilly stil passt eh voll gut zu dir :)

      Löschen
  4. Hui... supertoll umgesetzt!
    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mausi, bin schon auf die Umsetzung von deinem Thema gespannt :D

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank, dass du mit gemacht hast! Tolles Gesamtbild!!
    LG Taschy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bei sowas mach ich doch echt gerne mit und wenn ich dann noch so nen tolles Thema bekomme. :D

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön Süße, bis auf die Frisur ist das mehr oder weniger mein Standard-Ausgeh-Aufbrezel-Styling :D

      Löschen
  7. Sieht total schöööööööön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Na nun nicht übertreiben. Aber dankeschön *rotwerd*

      Löschen