Dienstag, 9. Oktober 2012

NOTD2012-10-09 Fly, crackle fly

Na ihr Hübschen,

heute gibt es von mir ein kleines nail of the day. Ganz einfach, völlig unspektakulär und doch schön, wie ich finde.


Benutzt habe ich 'Fly' aus der OPI Nicki Minaj Mini Collection und den essence crackle top coat 'crack me black!'


Ich finde diese beiden Lacke sehen zusammen richtig gut aus, was sagt ihr?

Übrigens wollte ich noch, für die die es bisher nicht bemerkt haben, erwähnen, dass mein Blog jetzt auch über eine eigenene Seite für meine Nagellacke verfügt. Dort habe ich alle Lacke, die ich in meiner Wohnung finden konnte, aufgeführt. Und wo bereits vorhanden auch Swatch-Bilder eingefügt :)
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Ich mag Crackle Lacke total gerne. Nutze sie ganz häufig, wenn der Basislack bröckelt und ich eigentlich noch keine Lust habe wieder zu lackieren, dann hau ich den schnell drüber und schon sieht's wieder ein paar Tage schön aus :P

    AntwortenLöschen
  2. Na zum Glück mach ich das nicht genauso ;) Ich hatte nach 3 Tagen mit dem Lack absolut keine Tippwear ;-P Nee im Ernst, ich nehm eigentlich auch nur Crackle Lack, wenn ich schon abgeplatzten Lack habe (z.B. besagte Tippwear) oder wenn mir der Nagellack doch nicht soooo gut gefällt und ich aber zu faul zum neulackieren bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Cracking Lacke find ich super !! Du kannst sie halt echt zu allem kombinieren und sehen immer top aus :). Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sie. Mit denen kann man eben auch super Macken im Lack kaschieren und muss nicht neu lackieren :D

      Löschen