Freitag, 12. Oktober 2012

[nicht mehr im Sortiment] p2 unlimited color lip stains

Na ihr Hübschen,

ist euch auch so kalt wie mir *brrrrr* ich wärm mich schon die ganze Zeit an meinem Tee :) Im Moment trinke ich von Teekanne den Hüttentraum (Rumtrauben-Orangen-Aroma) ist ganz ok, aber ich bin offen für eure Teeempfehlungen :D Immer her damit.

Nun zum eigentlichen Thema dieses Posts. Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich total begeistert von den p2 unlimited color lip stains. Auf diese bin ich gekommen, da ich die Manhattan Lips2Last Lippies toll fand, aber nach einer günstigeren Variante gesucht habe. Mein erster p2 lip stain war 030 here comes purple! und ich habe mich heiß und innig in ihn verliebt. Mit Erschrecken musste ich dann festellen, das die lip stains mit der Sortimentsumstellung aus den Regalen verschwunden sind. Ich habe dann rumgejammert ohne Ende ;) und wie ihr aus einem vorangegangenen Post wisst, hat die liebe Elke mein Jammern erhört und gestern kam dann auch ihr Päckchen mit den lip stains bei mir an :D Alles hier nachzulesen.

Und damit ihr wisst wovon ich eigentlich rede, hier der p2 unlimited color lip stain in der Farbe 040 nude it up!


Nur die Farbe ohne Pflege auf den Lippen:


Und nun mit Pflege:


Wie ich finde ist das ein sehr schöner Nude-Ton, der sehr alltagstauglich ist.

Die p2 lip stains sind wirklich super, ich habe sie im Vergleich mit den Manhattan Lip2Lasts verglichen. Von denen ich 2 besitze, gekostet haben diese bei DM 5,45 € bei Rossmann 7,29 €, also kauft sie euch lieber beim DM, da sind sie deutlich günstiger. Jedoch geht es noch günstiger und zwar mit den diesmal verwendeten lip stains von p2, diese kosten glaub ich 4,45 €. Beide sind für mich fast gleich auf. Die Farbe hält bei mir, mit Essen und Trinken, mehr als einen ganzen Arbeitstag durch. Man sollte jedoch bei beiden die Pflege ab und zu erneuern, denn der p2 wird ohne Pflege sehr matt und der Manhattan fängt an unangenehm zu kleben. Man muss meiner Meinung nach aber nicht die zugehörige Pflegeseite benutzen, es tut auch ein ganz normaler Lippenpflegestift.

Wie ihr seht, sind beide lip stains für mich sehr gut. Testsieger ist für mich jedoch der von p2, denn er ist günstiger und im Gegensatz zum Manhattan Lips2Last fängt er nicht an auf den Lippen zu "krümeln", wenn er mit z.B. Cola light in Berührung kommt. Denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass beide Manhattan stains bei Kontakt mit Lebensmitteln, welche Süßstoff enthalten, auf den Lippen eklige Krümel und Klümpchen bilden.

Und weil es so schön ist noch 2 Bildchen.

Lips2Last von Manhattan in der Farbe 63W

p2 unlimited color lip stain 030 here comes purple!
Wenn ihr jetzt an den p2 lip stains interessiert seit, dann müsst ihr euch beeilen. In meinen DM Märkten gibt es sie nicht mehr, aber in Märkten die noch die alte Theke besitzen sind sie meistens noch zu erhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Restfreitag :-*
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

12 Kommentare:

  1. also ich bin mit lippen-produkten jetzt erstmal versorgt. :-) aber klingt schon verlockend- und sieht auch so aus..
    du hast eh den tollsten mund, den ich kenne..
    ...soll ich damit jetzt vielleicht langsam mal aufhören? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du darfst mir gerne so oft wie du willst sagen, dass du meinen Mund bzw. wohl eher das Piercing gut findest ;) Das geht runter wie Öl :D

      Löschen
  2. Ich hab noch nie auf die Lip Stains geachtet, aber ich mag P2 jetzt auch nicht so gerne.
    Am liebsten trinke ich Pfefferminztee mit Kandis oder Ovambo Vanille ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Pfeffitee ist eh einer meiner Favourites aber ich denke mir zur Zeit, ich sollte mal etwas Neues ausprobieren :D

      Löschen
  3. Pst, magst du bei dem 8-Dinge-Tag mitmachen? :) Wenn ja: http://lenas-sofa.blogspot.de/2012/10/getagged-8-dinge-uber-nagellack.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich Zeit habe, werde ich natürlich mitmachen. :D

      Löschen
  4. schöner Blog :) Der Header passt ja perfekt zum Hintergrund.
    schau(t) doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde bei Gelegenheit auch mal bei dir vorbeischauen :D

      Löschen
  5. Ich mag dein Bilder und die Farbe des Lippies ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  6. *________________* Richtig tolle Lippen Farbe , leider stehen mir Lippenstigte überhaupt nicht. Hast einen sehr süßen Blog. <3 Bin jetzt einfach mal Leserin geworden. Mach weiter so!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochendende.

    Tina

    ❤-- Mein blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu, wieder eine Leserin mehr :D Dankeschön, aber warum stehen dir keine Lippenstifte/Lippstains? Ich find du hast nen tollen Mund wo es bestimmt gut aussieht. :)

      Löschen