Montag, 12. November 2012

Gewinnspiel bei Angel's World

Hey ihr da draußen,

ich wollte euch nur gaaaanz kurz auf ein kleines Gewinnspiel bei der lieben Moo von Angel's World aufmerksam machen. Es ist ein "kleines" Dankeschön. Ich finde den Gewinn gar nicht sooo klein. Damit ihr wisste was es zu gewinnen gibt, hab ich mir mal ein Bildchen von ihrer Seite gemopst, falls das nicht ok ist, gib mir bitte Bescheid Moo ;)

-Primark Nagellack Set 
-Primark Kosmetik Tasche
-OPI Lack "Planks a Lot"
-ImPress Nails in toller Herbst/Winter Farbe
-Essence Handcreme "Gingerbread Chai Latte"

Ich finde dieses Gewinnset toll und hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

4 Kommentare:

  1. Endlich komm ich mal wieder dazu, hier vorbeizuschauen ;) Ich wünsch dir viel Glück beim Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs vorstellen.
    Drück dir dir Däumchen !

    AntwortenLöschen
  3. Und noch eins... *Däumchen drück*

    AntwortenLöschen