Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich brauche eure Hilfe: Letzter Abstimmungstag für Arabic AMU

Guten Morgen meine Herzchen,

ich wollte euch nur daran erinnern, dass der AMU Contest bei greeklicious nur noch heute zur Abstimmung offen ist und ihr auf eure Favoriten setzen könnt und ich hoffe natürlich weiterhin auf eure Stimmen :-* hier kommt ihr zur Abstimmung bzw. falls der Link nicht ganz richtig hüpft, dann geht über das Contestbild auf der linken Seite bei greeklicious, wenn ihr darauf klickt, kommt ihr zur Abstimmung.


Nochmal mein Beitrag
Ich liege zur Zeit mit nur 2 Stimmen weniger hinter der Erstplatzierten. Es wäre echt super, wenn ihr mich noch ein bisschen unterstützen würdet.
______________________________________________________

 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

14 Kommentare: