Dienstag, 23. Oktober 2012

Reminder Contestabstimmung und Bloggeburtstagsgewinnspiel

Hallöchen ihr Süßen,

ich wollte euch nur daran erinnern, dass der AMU Contest bei greeklicious immer noch zur Abstimmung offen ist und ich hoffe weiterhin auf eure Stimmen :-* hier kommt ihr zur Abstimmung bzw. falls der Link nicht ganz richtig hüpft, dann geht über das Contestbild auf der linken Seite bei greeklicious, wenn ihr darauf klickt, kommt ihr zur Abstimmung.

Nochmal mein Beitrag
Außerdem suche ich noch nach Ideen, was ihr euch als Gewinn für mein Gewinnspiel wünscht, was ich am 24. November anlässlich meines ersten Bloggeburtstags starten werde. Noch sind es ja 'nur' 2 Sets, denn wie man hier nachlesen kann, werde ich noch ein drittes Set verlosen, wenn ich die 50 Leser Marke knacke.

In diesem Sinne hoffe ich auf eure Unterstützung und warte auf eure Gewinnwünsche :-*
______________________________________________________

 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch, die 50 Leser Marke ist bestimmt demnächst geknackt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest dazu erwähnen, dass Du auf dem zweiten Platz zur Zeit bist und ne reale Chance hättest zu gewinnen, wenn Deine Leser/innen auch noch für Dich abstimmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaaa, für solche Erwähnungen habe ich ja so wundervoll tolle Leser wie dich *schleimmm* ;) Nee, im Ernst wusste ich ja gar nicht, als ich den Post geschrieben hab. Hab ja etwas Probleme auf die Seite zu kommen :D

      Löschen