Montag, 21. Januar 2013

4. Runde "Trag mich!" die Kandidaten

Hallöchen nochmal,

nach dem Wochenrückblick möchte ich euch heute auch noch mitteilen, dass ich keines Falls mein Projekt "Trag mich!" vergessen habe. Hier konntet ihr ja für die Farben abstimmen, mit denen ich das Projekt weiter bestreite. In der letzten Runde habe ich mich mit euren Favoriten geschminkt. Nun geht es mit den Zweitplatzierten weiter.


Ihr habt euch entschieden für ein schimmriges Apricot-Beige [2] und ein mattes Schwarz [7} aus der Storm Palette, zudem noch für Highness [16] und Maple [23] aus der ultra mattes v2 und zu guter Letzt noch für Salt'n'Peppermint aus der PPQ Me, Myself and Eye Palette.

Ich denke wir werden viel Spaß mit diesen fünf Farben haben. Ich bin schon gespannt, was dabei rauskommt, denn Farben wie Highness oder Salt'n'Peppermint trage ich im Alltag ja doch eher weniger, auch mit schwarzem Lidschatten hab ich es bisher nicht wirklich :) Na wir werden ja sehen wie ich mich damit schlagen werde.

Und damit ich weis wie die nächsten beiden Runden weitergehen, bitte ich euch aus den verbleibenden 9 Liedschatten nochmal eure Top 4 zu wählen. Hier habe ich sie nochmal für euch und damit ihr nicht verwirrt werdet, habe ich die anderen Lidschatten ausgeblendet ;)


Also biiiiiiiitte schreibt mir nochmal die Zahlen für eure Top 4 Farben in die Kommentare hier. Ich zähl auf euch :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Die 28 ist ja cool!
    Hier meine nächsten Top4: 5, 19, 29, 32

    AntwortenLöschen
  2. 5,6,1,29 würden sicher gut zusammenpassen, daher sind diese meine wahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für 6, 9, 11,32

    P.s.:
    Bei Facebook haben die gerade geschrieben was man in so einem Fall tun kann, wenn bei PayPal das Geld abgezogen, aber noch keine Bestätigungsmail gekommen ist :)
    Bei mir ist er nach dem PayPal bezahlen auch abgestürzt, aber die Bestellung hat trotzdem geklappt...auch gut :D

    AntwortenLöschen