Sonntag, 20. Januar 2013

Der AMU Sonntag #18

Hallöchen ihr Hübschies,



wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 18. AMU angekommen, das Thema dieses Mal wurde von Leni vorgegeben und lautet "Emerald - Pantone Color of The Year 2013" 

Bei dem Thema dachte ich erstmal "Joar, was zum Teufel ist Emerald", nach ein bisschen rumgooglen war dann für mich klar, es ist grün. Kein quitschgrün, aber auch kein dunkles graues grün. Nachdem ich also eine ungefähre Vorstellung von der Farbe hatte, hab ich mich ans Schminken gemacht. Hier also mal wieder meine Umsetzung:




Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von Grün oder Blau auf dem Auge, ich halte mich im Alltag eher an Nude-Töne, aber dieses AMU hat mir wirklich gut gefallen. Ich denke das wird bei passender Gelegenheit auch mal im Alltag getragen. Auch dieses Mal erspare ich uns ein Fullface, da ich immer noch leicht verschnupft war beim Schminken und meine Nase immer noch einfach schrecklich aussieht. Sie ist zwar nicht mehr so rot, dass sie fast im Dunkeln leuchtet, aber extrem trocken :(

Egal, ihr seid bestimmt schon auf das Thema für nächste Woche gespannt, es lautet "Karneval in Venedig" und stammt von mir :D Ich bin selber schon ganz aufgeregt, was wir hübsches dazu schminken werden. 

Und jetzt geht es wie immer ab zu den anderen Mädels, mal sehen wie sie Emerald umgesetzt haben. Auf geht's zu MooLeni und Madeline.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntagabend.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Oh wie schön.... das sieht super toll aus!!! :* Leni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden.
    Jetzt merke ich aber erst das ich die Farbe gar nicht getroffen habe *ups*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch im www gab es so viele Auslegungen der Farbe. Eigentlich kommt glaub ich mein Lidstrich der Farbe von Pantone am nächsten :D

      Löschen
  3. Wirklich schön !
    Und das Thema das du dir ausgesucht hast ist wirklich toll !
    Ich wünschte ich würde auch bei euch mitmachen, zu dem Thema hätte ich nämlich schon eine Idee.
    Ach ich freue mich jetzt schon auf deine Umsetzung ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße, es kann doch jeder diese Themen auch schminken und wenn man mir nen Kommentar hier lässt, verlinke ich den Beitrag auch in meinem Post. ;)

      Löschen
  4. Oh wie schön :)
    Das hast du toll hinbekommen! :*

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, warum kann ich denn mit dem Handy nicht mehr kommentieren?! :(
    Das gefällt mir gut, ich mag grün gerne auf den Augen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir gefällt es irgendwie auch total gut :D

      Löschen
  6. Woow ich bin verliebt in das AMU *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich, wenn es so gut ankommt :)

      Löschen