Freitag, 18. Januar 2013

HAUL Schuhe Januar 2013

 Hihihihihi,

da ich am Mittwoch ja schon durch das Make up voll im Kaufrausch war und auch wie hier angekündigt nasse Füsse hatte, habe ich mich auch auf die Suche nach neuen Schuhen gemacht. Ziel war es schwarze UggBoot ähnlich Treterchen zu finden.

Schuhpaar Nummer 1 waren für 19,99 € aus'm Madonna folgende:
rechts ist ein Schlaufenschal für 4,99 €

Hmm, die sehen nicht gerade wie schwarze UggBoots aus, aber sie sind zumindest genauso warm. Also weiter zu Paar Nummer 2 von 29,95 € auf 19,95 € reduziert im Deichmann:


Äääähmm, joar, die SneakerWedges sind zumindest warm und schwarz. Nun versuchen wir es also mit dem 3. und letzten Paar, gekostet haben sie reduziert 9,95 € im NewYorker:


Und tadaaaaa sie kommen dem doch schon nahe, ich finde sie sogar etwas hübscher als die "echten" Fake Uggs :D

Ich freu mich schon total darauf die Schätzchen ausgibig auszuführen. Wie sieht es bei euch aus, kauft ihr immer die Schuhe, die ihr wirklich braucht/wollt, oder schweift ihr auch gerne mal so wie ich ab?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

13 Kommentare:

  1. Ich bin ein günstiger Schuhkäufer, ich kaufe eigentlich immer nur das, was ich suche, sonst geh ich wieder. Die ersten Schuhe gefallen mir am besten!
    Ich versuche morgen mein Glück, ob ich doch noch irgendwie in meine Schneeboots reinpasse, denn ich will Fotos ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann bei Schuhen irgendwie nicht nein sagen :D Aaaber ich kauf nie wirklich teure Schuhe, außer meine Iron Fists ;)

      Löschen
  2. Also ich kauf meist eigentlich auch noch das was ich brauche und meist sehr billig. Denn ich habe ja selber nicht so viel Geld. Aber wenn ich ein paar Schuhe sehe was ich toll finde muss das eigentlich meist auch immer noch mit. Ich habe mich gerade voll in das erste paar Schuhe verliebt. Leider haben wir hier kein Madonna. Ich werd wohl hier irgendwo noch was finden.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du schöne, passende und günstige Schuhe findest.

      Löschen
  3. Also eig. kauf ich schon wirklich das was ich auch brauche, allerdings schweife ich danach trotzdem noch sehr gerne ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, kenn ich. Wobei ich bei diesem HAUL erst vom Weg abgekommen bin und dann doch das gekauft habe, weshalb ich eigentlich los gezogen bin :D

      Löschen
  4. Deine Meinung zu dem Waschgel klingt ja gar nicht so gut. :O Ich schminke mich momentan eher selten und habe es demnach bisher nicht so oft angewendet (schon gar nicht täglich), weswegen ich bisher noch nicht feststellen konnte, dass es meine Haut austrocknet. Ich hoffe, du hast das bei dir wieder in den Griff bekommen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe auch, dass ich meine Haut irgendwann mal wieder in den Griff bekomme.

      Löschen
  5. Abgesehen von den letzten Stiefeln finde ich die Auswahl gut. Am Fuß live sahen die Sneaker Wedges echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. die schwarzen stiefel sehen echt süß aus<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup und sie sind praktisch, warm und richtig bequem :)

      Löschen
  7. Die letzten sehen total warm aus, sowas bräuchte ich endlich auch mal :D


    P.s.: Ich benutze den Exeliner von Essence und einen abgeschrägten Eyeliner Pinsel von Catrice :)

    AntwortenLöschen