Donnerstag, 17. Januar 2013

Essence/Catrice Sale ;D

Hallo Mausebäckchen :D

Ich war mal wieder shoppen, die bösen Sales von Essence und Catrice haben mich in die Falle gelockt und ich konnte mich nur befreien, indem ich gaaaanz viel gekauft habe :D Aber seht selbst:


Gekauft habe ich von Essence im Sale für je 0,95 €:
Colour & Go Nagellack:
140 go bold, 121 gold fever, 119 boho chick, 116 gorgeous bling bling, 131 balerina's charm, 139 walk on the wild side und 134 stuck on you
Essence nail colours "midnight date/city that never sleeps"
my base skin perfection make up base
bronzing compact powder 01(shimmer) und 02(matt)
Make-up to match 20 light medium
Gel Eyeliner 01 midnight in paris und 05 miami's ink
studio nails nail fixing step 01 und 02
100 % splash proof Kajal

Catrice Sale die 2. für je 1,75 €:
Eye liner Pen 060 black green
Lippenstift 160 Tell me a berry-tail
Skin finish compact powder 050 caramel beige

Außerdem kamen außerhalb des Sale, jedoch trotzdem reduziert, noch folgende Produkte mit:
L'oréal indefectible duo lipstick 107 Indulgence Strawberry und 401 Golden Coral je 6,90 € (reduziert von 12,95 €)
L'oréal indefectible duo lipstick Pflegestick-Nachfüller 3,45 € (reduziert von 6,95 €)

Und das einzige unreduzierte Stück ist der essie 89 over the edge, der musste einfach sein, da er ja von der Auslistung bei essie betroffen ist und ich ihn unbedingt haben wollte :D

Und haltet ihr mich auch für shoppingsüchtig? :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

14 Kommentare:

  1. Ich halte dich nicht shoppingsüchtiger als mich :D
    Na sag ich doch, die Lippenstifte zum Klappen! Die sind reduziert?! Oh wei...
    Ich werde heute auch mal ein Auge auf den Essence Sale werfen... Geh aber wohl doch nicht in den DM in dem Ort, wo ich arbeite, sondern in einen, der auf dem Weg nach Hause liegt, denn da habe ich für alle Fälle noch nen Müller in der Nähe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad deine auch nicht gerade geringe Beute begutachtet ;)

      Löschen
  2. :D woooow da hast ordentlich zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal eine Ausbeute :) Sieht gut aus!!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  4. Im moment ist echt überall Sale
    Das ist echt nicht mehr zu fassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fehlt nur noch das p2 jetzt auch Sale veranstaltet. :)

      Löschen
  5. hihi ich hab gott sei dank nicht ganz so viel mehr vorgefunden, dann hätte ich wohl mehr gekauft, na ja vielleicht ist die hugs&kisses Le morgen ja mal aufgestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja hier "leider" 3 DM und 3 Rossmann, somit kann ich schon ne Menge finden :D Von der Hugs&Kissen sprechen mich zum Glück nur die Topper mit den Herzen an :D

      Löschen
  6. ah jetzt seh ich mal die SALE Nagellacke, hatte ich mir schlimmer vorgestellt, sehen ziemlich gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. ich geh acuh gleich zum essence sale zum nagellacke kaufen;)
    bist schon so aufgeregt<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, musst unbedingt auf deinem Blog zeigen, was du gekauft hast.

      Löschen