Donnerstag, 17. Januar 2013

Swatches zu den Lacken aus'm Sale

Huhu,

hier kommt der zweite Post am heutigen Tag. Ich wollte euch nur schnell und kurz Swatches von den gestern gekauften Nagellacken zeigen. Damit ihr die Chance habt die ausgelisteten Lacke noch zu kaufen.

140 go bold, 121 gold fever, 119 boho chick
116 gorgeous bling bling, 131 balerina's charm, 134 stuck on you und 139 walk on the wild side
show your feet 17 lemon sorbet, essie decadent dish, essie over the edge
und doppel Lack midnight date/city that never sleeps
So das war es dann mit den Lacken, nachher werde ich euch noch die Swatches von den Lidschatten und Lippenprodukten zeigen. Ich hoffe ich kann euch ein bisschen helfen, falls ihr euch noch nicht entscheiden könnt ob ihr etwas kaufen "sollt" oder nicht.

Habt ihr noch einen Tipp, was ich mir unbedingt noch im Sale zulegen sollte? Wenn ja, immer her damit.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

6 Kommentare:

  1. Da sind echt schöne bei.. Mal gucken ob ich hier noch was finde bei uns.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir noch die zwei Topper Glorious Aquarius und Nignt in Vegas (heißt der so) geholt und bin begeistert, hach ja da schlägt mein Sale-Herz doch höher. Was ein teurer Monat, dieser Januar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die beiden Topper hab ich auch, die sind wunderschön und nochmal Jaaaa, der Januar ist echt verdammt teuer -,-

      Löschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhh, ich will alle nagellacke haben<333
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen