Sonntag, 6. Januar 2013

Der AMU Sonntag #16

 Huhu ihr Hübschen,



wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 16. AMU angekommen, das Thema ist "Romantic  Chic" und wurde ausgesucht von Moo.

Irgendwie verbinde ich mit dem Wort 'romantisch' die Farben weiß, rosa und lila. Keine Ahnung warum :D Auf jeden Fall habe ich mein AMU in diesen Tönen geschminkt und es gefällt mir ziemlich gut. Aber seht selbst:


Und hier ein Fullface Bild, welches wie ihr sicherlich erkennen könnt mit meiner Handyfrontkamera in einer Toilette geschossen wurd :D Ich war so geschminkt nämlich am Freitag arbeiten :)

Ich hoffe euch hat das AMU gefallen und ich habe das Thema getroffen. Auf den Lippen habe ich übrigens RevlonColorburst Lip Butter 045  Cotton Candy. Und jetzt machen wir uns zügig auf den Weg zu den drei anderen zauberhaften Damen MooLeni und Madeline

Das Thema für nächste Woche wird von Madeline vorgegeben und lautet "Just Pigments".

Ich wünsche euch einen entspannten Restsonntag und während ihr diesen Post lest, werde ich wohl irgendwo auf der A2 unterwegs sein ;) 
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!! Gefällt mir sehr gut. Und das Fullface ist einfach nur goldig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Fullface ist kurz nach 6 Uhr Morgens entstanden, war noch voll verpennt :D

      Löschen
  2. Ohh sehr hübsch! Tolle Farben! So hatte ich es mir vorgstellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus, freut mich, wenn es dir gefällt :-*

      Löschen
  3. Sehr schönes AMU ! Vor allen der Lilaton sieht wunderschön aus ! Welcher Lidschatten ist das ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Alle Lidschatten sind aus der 88iger Palette von BlushCosmetics :-)

      Löschen
  4. :) ich finde die Farben passen super zu deinem Typ. Für mich wären sie nix ;) sehr schön. Freu mich auf nächsten Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die Farb Kombination und auf dem FullFace sieht das voll niedlich aus! <3

    AntwortenLöschen