Freitag, 11. Januar 2013

EOTD C'mon Chameleon

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen :D

Ich hab ja eher selten wirklich Lieblinge unter meinen Kosmetikschätzchen, aber ein Lidschatten hat es mir irgendwie Momentan extrem angetan. Es ist der duochrome Lidschatten C'mom Chameleon von Catrice. Dieser Lidschatten soll ja ein Dupe zum Mac Club sein, hmmm, joar ich hab Club mal geswatched und fand ihn jetzt nicht so toll. Da gefällt mir der von Catrice um welten besser.

Das aller tollste an ihm ist, dass man ihn auch einfach nur solo tragen kann, also ohne ihn mit irgendwelchen anderen Farben zu kombinieren oder zu verblenden. Somit ist er ein perfekter "ich hab nur 5 min für mein Make up"-Kandidat. Und da momentan mein Herzilein bei mir ist, versuche ich noch mehr jede Minute sinnvoll zu nutzen, um mit ihm zu kuscheln :D Also muss das Make up schnell gehen und heute durfte mal wieder dieser wundervolle Lidschatten auf meinen Augen platznehmen.

Aber genug gelabbert, hier kommen die Bilder:


Hach ist er nicht wunderschön? Er changiert bei mir soooo unglaublich schön von einem Rotbraun in ein Grünbraun, leider sieht man die ganze Pracht nicht auf den Bildern. Aber ich bin begeistert. Nicht nur ich, auch meine Kolleginnen sprechen mich immer wieder auf ihn an. Eine dachte sogar, ich hätte nen neue Schminktechnik, mit der man nen "Farbwechsel" schminken kann :D

Und jetzt meine Bitte an euch, bitte sagt mir, ob ihr noch andere so tolle changierende Lidschatten kennt und wenn ja, wie sie heißen, wo man sie her bekommt und evt. noch wie teuer sie sind. Ich brauche mehr davon. :D

Und ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.

Edith:
Auf Wunsch von Marisol hier auch noch der Lidschatten im Pfännchen:
Links mit Blitz, Rechts ohne Blitz
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Mensch, hättest du sie doch mal in dem Glauben gelassen :P Die Farbe sieht gut aus! Wie sieht denn das Produkt aus? Ich hab früher immer Flip Flop dazu gesagt (definitiv zu viel in der Autoszene gewesen...) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Flip Flop kenn ich auch vom Auto :D Wenn ich dran denke editiere ich nachher noch nen Foto vom Lidschatten in den Post :)

      Löschen
  2. Ich liebe liebe liebe C'mon Chameleon :)
    Er ist mein Liebster Lidschatten 2012!

    Liebste Grüße :*

    .. Ganz schön viel lieb :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht ja wirklich hammer aus *.*

    Da muss ich morgen doch nochmal einkaufen :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU gefällt mir echt super.

    Ich habe dir den "Liebsten Blog Award" verliehen. Würde mich freuen wenn du ihn annimmst.
    http://without-colour-life-is-boring.blogspot.de/2013/01/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hach sieht wirklich super aus ! :)

    AntwortenLöschen
  6. C'mon Chamelon ist wirklich toll, den habe ich auch seit kurzem :) changierende Lidschatten habe ich auch aus dem Drogieriesortiment fällt mir aber keiner spontan ein die, die ich habe sind von Agnes B
    Falls du Sleek Paletten magst momentan verlose ich eine nach Wahl (:

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, diese Lisa hat echt mal bei X-Diaries mitgespielt..ich hatte diese Folge sogar gesehen glaub ich. Sie hatte sich in so einen Typen verliebt, der sie total verarscht hat, kann das sein? Und sie war mit zwei Freundinnen dort :D

    AntwortenLöschen
  8. find die "Kante" etwas hart aber ansonsten schöne Farbe

    AntwortenLöschen