Sonntag, 27. Januar 2013

Der AMU Sonntag #19

Einen wundschönen Abend ihr Hübschies,



wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 19. AMU angekommen, das Thema dieses Mal habe ich ausgesucht und es lautet "Karneval in Venedig".

Hier im Kölner Umland ;) ist ja zur Zeit die 5. Jahreszeit in vollem Gange und somit passt das Thema doch ganz gut. Oder nicht? Egal, hier meine Umsetzung:







Und endlich ist meine Nase wieder soweit in Ordnung, dass ich euch auch wieder Fullface-Bilder zeigen kann :D


Und nein, weder bin ich in echt so blass wie auf dem rechten Bild, noch habe ich es falsch bearbeitet. So kam es einfach raus, als ich mit meinem Handy+Blitzlicht fotografiert habe ;)

Das Thema für nächste Woche wir von Moo vorgegeben und lautet "Sweet Pastel".

Und da ihr bestimmt genauso gespannt auf die Umsetzung der anderen Mädels seid, machen wir uns jetzt schnell auf den Weg, also hop hop, ab zu  MooLeni und Madeline.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntagabend.

P.S.: Wer es noch nicht getan hat hier in den Kommentaren bitte für eure Farbfavoriten abstimmen, damit ich ein aussagekräftiges Ergebnis bekommen ;) Danke :-*

______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich Klasse aus!
    Sowohl die Maske mit den Steinchen, als auch das darin enthaltene AMU ;)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, deins ist aber auch zauberhaft.

      Löschen
  2. Wow, das ist dir ja echt bombastisch gelungen, wie lange hast du dafür gebraucht? Würde mich echt interessieren, meine Auswahl zu den Farbfavouriten hab ich ja schon gemacht.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Hmmm, ich weis gar nicht wie lange ich dran gesessen hab. Ich glaub alles in allem waren es "nur" 30-45 Minuten.

      Und danke fürs Wählen der Favoriten :-*

      Löschen
  3. Wow sieht echt aus wie eine Maske =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, in Echt sah es noch realistischer aus. :D

      Löschen
  4. Deins gefällt mir am besten ;) toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial! Das sieht nach ner Menge Arbeit aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö, war eigentlich gar nicht sooo viel Arbeit ;)

      Löschen
  6. wow hammer! ich würde das never so hinbekommen! besonders die liebe zu den details gefällt mir sehr :) ich bin leserin via bloglovin gewroden, Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. I reaԁ thiѕ pіece of ωriting completеlу on the
    topіc оf the resemblance of most recent and preceding
    technologies, it's remarkable article.

    Here is my blog post Hormonbedingter haarausfall
    My web site > haarausfall ursachen

    AntwortenLöschen