Dienstag, 22. Januar 2013

OOtD 2013-01-22

Halli Hallo,

heute will ich mich kurz mit meinem heutigen Outfit bei euch melden. Der letzte Outfit Post ist echt schon ne ganze Weile her. Ich weis auch gar nicht, ob ihr überhaupt Interesse an meinen Klamotten habt, also wenn ich sie trage? Hier also was ich heute anhabe:

Shirt (alt): Takko; Weste (uralt) Orsay; Rock (alt): NewYorker;
Strumpfhose (uralt): ?; Stiefel (aktuell): Madonna

Wie ihr seht habe ich mich heute für ein langarmiges schwarzes Shirt unter einer mit Kunstfell gefütterten Jeansweste entschieden. Dazu dann noch ein Jeansminirock, dicke schwarze Strumpfhosen und meine neuen Keilabsatzstiefel, die ihr ungetragen hier schon bewundern durftet. :D

Und was sagt ihr tauglich oder untauglich bei diesem Wetter? Wollt ihr mehr Outfitposts von mir oder interessiert es euch nicht, was ich so anhabe?

P.S.: Denkt bitte dran hier in den Kommentaren für eure Farbfavoriten abzustimmen, denn ich hätte gerne ein aussagekräftiges Ergebnis und im Moment haben sich mal wieder eher wenige beteiligt :( Aber ein dickes Dankeschön an alle die mir ihre Favouriten bisher schon genannt haben.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. cooles Outfit, sehe ich ja gleich wenn wir zur Kantine gehen :)

    Hättest aber ruhig bis nach der Mittagspause warten können, dann hätte ich Fotos gemacht ;-P

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Jeans gerne ;) Und Outfitposts sowieso, solange nicht nur unbezahlbare Klamotten dabei sind wie bei manchen anderen.
    Du hast so eine tolle Figur, dir steht einfach alles!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ! Ich trage die tage auch nur mini damit ich 100000000 Strumpfhosen und Leggings darunter anziehen kann =P

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, ein Jeansminirock... schade das ich keinen mehr habe.

    Kontaktlinsen, trage knallige Blaue. Aber schon sehr lange. Manchmal glaube ich, graue würde besser wirken, aber dann sehe ich glaube zu kühl aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeans miniröcke gibt es bei C&A in der schwangerschaftsversion mit bauchband drin :)

      Löschen
  5. die schuhe sind echt sehr cool. mag ich :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dein Outfit einfach toll und die Jeansweste find ich super :) !! Gefällt mir alles richtig, richtig gut :*

    AntwortenLöschen