Mittwoch, 2. Januar 2013

[TAG] Top 5 Posts 2012

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut und allen die wie ich heute wieder arbeiten müssen, wünsche ich einen schönen Arbeitstag.

In meinem Dashboard tummeln sich seit 2 Tagen diverse Top 5 in 2012 Posts und jetzt möchte ich euch auch einfach mal meine 5 am häufigsten angeklickten Posts zeigen. Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr nochmal zum entsprechenden Post.

Beginnen wir mit Platz 5:
Platz 5 wird vom Post über das Manhattan clearface perfect mat make up belegt. Dieser Post wurde gewünscht von der lieben Marisol, da sie sehen wollte wie das Make up aussieht. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen und habe erst mein nackiges, dann mein mit mat make up geschminktes und zu Letzt mein fertig geschminktes Gesicht gezeigt.

Platz 4:
Der 4. Platz geht an mein Bloggeburtstagsgewinnspiel. Hach, ich bin immer noch überwältigt von der großen positiven Resonanz. Ich hoffe die 3 Gewinner sind glücklich mit ihren Preisen :)

Platz 3:
Und auch auf Platz 3 finden wir ein Gewinnspiel und zwar das Adventskalendergewinnspiel, auch hier nocheinmal ein riesen Dankeschön, für die vielen Teilnahmen.

Platz 2:
Oh wie schade, solch ein kurzer, enttäuschter und absolut unspektakulärer Post auf Platz 2. Tja, ich wollte von Hellblond etwas dunkler werden. Leider hat das KERALOCK Tönungsshampoo so gar keine Wirkung gezeigt :( Ich hoffe niemand war allzusehr enttäuscht über diesen doch ziemlich kurzen doofen Post ;)

Platz 1:
Und tadaaaa, der Post mit den mit Abstand meisten Zugriffen ist der zu den Kosmetik Kosmo Wunderboxen. Mag wohl daran liegen, dass ich sie zu einem Zeitpunkt bekam, zu dem noch nicht soooo viele die Wunderboxen hatten oder gar kannten. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit den Produkten, vorallem die goldfarbenen Lidschatten und das Beerenglitzer Lipgloss kommen sehr oft zum Einsatz. Der doppelte Lidschatten und einer der beiden doppelten Nagellacke, Sensenmann, haben im Zuge des Adventskalendergewinnspiels bereits ein neues Zuhause gefunden :)

Dies waren also meine 5 am häufigsten angeklicken Posts und wie sieht es bei euch aus? Es darf sich jeder getaggt fühlen, der mitmachen möchte. Falls ihr mitmacht oder diesen TAG schon gemacht habt, hinterlasst mir doch den Postlink als Kommentar, dann guck ich mal bei euch vorbei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-*

Mitgemacht hat bereits:
Madeline 
Leni 
Marisol
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Uii .. Ich glaube, da mache ich auch mit :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, hab deinen Beitrag gerade gelesen :) Und dich oben im Post ergänzt :-*

      Löschen
  2. Da mach ich doch glatt mit ;)
    Schon interessant, welches die meistgeklickten Posts sind! Gar nicht unbedingt welche, mit denen man gerechnet hätte! Außer vielleicht den Gewinnspielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu, ich freu mich. Bin gespannt, was bei dir so rauskommt :)

      Löschen
  3. Ich mach auch auf jeden Fall noch mit, finde das auch voll spannend, wenn es soweit ist, dann sag ich einfach noch mal Bescheid. Hattest du einen schönen Jahreswechsel?
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja mal cool, da will ich auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee... da habe ich direkt mitgemacht :) Top 5 Post 2012 bei Leni liebt... ❤

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen