Montag, 21. Januar 2013

Wochenrückblick #3/2013

Huhu und nun haben wir schon wieder Montag :D

Und wie so oft kommt heute mein Rückblick der letzten Woche, have fun :)

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, die Geissens
Gehört - 
einsLive, WDR2
Getan 
gearbeitet, gechillt, gegessen, gelesen, spazieren gewesen
Gelesen 
Blogs, Shades of Grey Bd. I

Gedacht - Nicht mehr lange und ich seh mein Hasi wieder <3; Ich darf nicht vergessen die ganzen Kündigungen fertig zu machen, damit ich ja alle Fristen einhalte -,-
Geärgert - Das ich immer noch nicht ganz gesund bin, meine Nase läuft immer noch

Gewünscht - Das dieses Jahr wirklich alles gut geht, was ich mir vorgenommen hab
Gestaunt - Wie hammer geil der gewonnene Kindle Fire ist, bin echt am überlegen mein GalaxyTab zu verkaufen

Gefreut - Das die Woche so schnell und ohne große Zwischenfälle vergangen ist; Das die Versicherung mein gestohlenes Fahrrad komplett ersetzt :D
Gekauft - Leider war ich diese Woche gar nicht Stark zu viel Sale, siehe hier, hier und hier.

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):  

Schneebedeckte Palmen in Leverkusen

Geschenke von meiner Arbeitskollegin

Starrrrrrbucks 

Zumba

Und immer fleißig mittanzen

Rührei mit gebratenen Tomaten und Champignons

Noch mehr Zumba tanzen
selbstgebackene Mini-Gugelhupfe
Latte Macchiatto  Vanille

Und immer schon putzen vor dem Schlafen

Wenn man Nachts Langeweile hat spielt man mit dem PC

Katerchen hält sein Mittagsschläfchen auf meinem Schoß

So meine Lieben, das war mein Wochenrückblick auch schon wieder. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Maaaan, wann kommt endlich der MUA Code raus?! ;) Ich find die Palmen im Schnee immer noch zu cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja nen scheiß bei MUA, wa? Ich hoffe meine Bestellung ist wirklich durchgekommen :D

      Löschen
  2. Das Zumba für die Wii ist bestimmt toll, oder ? Ich hab Zumba auf einer normalen DVD, allerdings hab ich's schon ewig nicht mehr gemacht :D. Es wird also langsam mal wieder Zeit -lach-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, geht so. Also macht schon voll Spaß, aber ich hätte mir gewünscht, dass die die Grundschritte nen bisschen erklären. Gibt zwar nen Tutorial für die Grundschritte, aber da werden sie auch nur vorgetanzt und durch die komische Darstellung der "Trainerin" kann man die nicht sooo gut erkennen.

      Löschen