Donnerstag, 3. Januar 2013

Bilder der 3. Runde "Trag mich!"

Hiho meine Mäuse,

nach dem AMU von gestern für die liebe Palmira, geht es heute um die Bilder zur 3. Runde meines "Trag mich!"-Projekts. Ihr durftet ja für die Kandiaten abstimmen und habt euch, wie schonmal gezeigt für diese 4 Lidschatten aus den Sleekpaletten entschieden:

1 (Storm), 18 (ultra mattes V2),
26 und 27 (PPQ me, myself and eye)

Hui, das war echt ne schwere Aufgabe diese Lidschatten einigermaßen gut miteinander zu kombinieren. Vorallem das matte Blau-grün wollte immer nicht so wie ich es wollte ;) und vorallem sieht es in der Palette viel heller aus. Ich hatte euch ja mindestens 5 AMUs mit diesen Lidschatten versprochen und letztendlich geworden sind es sogar 6. Wobei sich das ein oder andere schon etwas ähnelt :) Die jeweils benutzten Farben schreibe ich wie gewohnt unter das Bild, bei Fragen, einfach Kommi da lassen.

1 und 26

18 und 1

27 und 26

27, 26 und 1, in echt sah es besser ineinander geblendet aus

nur 1

1, 26 und als Lidstrich feucht aufgetragen die 18
Soo, das war es dann schon wieder zu dieser Runde, ich hoffe euch gefällt eins oder sogar mehrere der AMUs. Mein Lieblingslidschaten von diesen 4 ist definitiv die rot-braune Farbe Nr. 1. Mein Lieblingsmake up ist jedoch Nummer 2, die Kombination aus der rot-braunen 1 und der matten blau-grünen 18. Und was sind eure Favoriten?

Die Farben der nächsten Runde zeige ich euch demnächst.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Donnerstag.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich mag am liebsten die Farbkombi 18/1!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch 18/1 sieht super aus, das Grün ist total schön

    AntwortenLöschen
  3. 27 und 26 finde ich toll, einfach weil es was ganz besonderes ist.

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch die Farbkombi 18+1 super, da kommt deine Augenfarbe richtig toll zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  5. mag am liebsten das letzte bild 1,26....

    AntwortenLöschen