Mittwoch, 2. Januar 2013

AMU für Palmira

Guten Abend ihr Lieben,

ich hatte gerade etwas Langeweile und da ist mir eingefallen, dass Palmira ja hier noch einen Contest veranstaltet. Also habe ich als Kreativbeitrag ein AMU geschminkt. Ich komme zwar gegen die anderen nicht an, aber es hat trotzdem Spaß gemacht und da sie auch für mich mal 2 AMUs geschminkt hat, mach ich das auch für sie :)

Thema ist, wie ihr nachlesen könnt, Winter/Weihnachten oder Feiertage. Ich habe mich dafür entschieden ein weihnachtliches AMU zu schminken, was ich so auch zu den Weihnachtsfeiertagen tragen würde. Ich hoffe es gefällt euch:


Ich finde rot und gold sehr weihnachtlich und irgendwie schade, dass die Weihnachtszeit jetzt zu Ende ist. Aber ok, so hab ich jetzt das AMU für dieses Jahr :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich finde es super! Ich mag deine AMU's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, ich deine auch. Hab grad gesehen, dass du auch teilgenommen hast. Deins sieht viiiiel schöner aus :)

      Löschen
  2. das sieht cool aus! was für ein lidschatten ist das rot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Rot ist aus meiner 88iger Palette von blush cosmetic. Und natürlich auf meiner lieblingsbase von rival de loop young aufgetragen.

      Löschen
  3. ich finde es sieht ägyptisch aus :D

    AntwortenLöschen