Dienstag, 22. Januar 2013

Stellt mir Fragen!

Hey Mausis,

ich bin es nochmal. Ich wollte euch nur sagen, dass ihr mir gerne in den Kommentaren oder per Mail (devillybloggt[at]yahoo.de) Fragen stellen könnt.

Wollt ihr etwas über mich wissen, dann fragt mich einfach, ich werde eure Fragen sammeln (falls ihr überhaupt welche habt) und dann immer mal wieder in kleinen "Grüppchen" in nem Post beantworten.

Außerdem wollte ich euch sagen, dass ihr mir auch mitteilen könnt, wenn ihr Post-Wünsche habt. Habt ihr ein Produkt bei mir gesehen oder ein Thema im Kopf, über das ich mal schreiben soll, dann einfach Kommentar oder Mail schreiben. Ich versuche allen Wünschen nachzukommen.

Es kann sein, dass ich über ein Produkt nicht direkt bloggen kann, wie z.B. über die gewonnenen 8x4 Deos, da ich die Produkte momentan nicht benutze, da ich erst andere aufbrauchen möchte.

Also immer her mit euren Fragen und Anregungen :D Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Also ich wünsche mir weiterhin ganz viele AMUs! Vielleicht auch die ein oder andere Review.
    Hm eine Frage... Bist du heimatverbunden/Hast du Heimweh?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir
    *ne wöchentliche Kolumne je über 1 Thema Deiner Wahl
    *Challenges a la komplettes Outfit unter zb 50 Euro
    *Lieblingsstarsoutfits nachstylen

    Frage: Wirst Du mich vermissen, wenn Du bald für immer in den Osten zurückziehst? T_T

    AntwortenLöschen