Donnerstag, 31. Januar 2013

5. Runde "Trag mich!" die Kandidaten

Guten Morgen,

nun haben wir schon wieder Mittwoch, somit haben wir schon ne Menge geschafft für diese Arbeitswoche. Hier konntet ihr ja für die Kandidaten der 5. und 6. Runde des Projekt "Trag mich!" abstimmen und das haben einige von euch auch getan. Leider nicht so viele, wie ich mir erhofft hatte, aber danke an all die lieben süßen Leser, die abgestimmt haben. Es gab sogar ein schön eindeutiges Ergebnis. Hier sind also die Kandidaten:


Die 32 ist Lilac Allen aus der PPQ Me, Myself and Eye Palette, 11 dunkles grau-braun, 9 antrazit mit blau und 6 gold sind aus der Storm Palette. Ich finde es echt doof, dass die Lidschatten der Storm Palette keine Namen haben. :(

Ich muss sagen, bisher ist das die beste Farbkombie die ich vorgegeben "bekommen" habe. Wooohhoooo, ich freu mich schon darauf mit diesen Lidschatten zu schminken :)

In Runde 6 geht es dann natürlich mit den übrig gebliebenen Lidschatten weiter. Danach muss ich mal gucken womit ich weiter machen könnte. Falls ihr ne Idee oder einen Wunsch habt, dann immer her damit :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Die Farben sind ein Traum, mal sehen, was du daraus machst ;) Ich hasse auch Lidschatten, die keine Namen haben... Wie bei NYX und MUA... schrecklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon ganz gespannt. Manchmal sehen die auf den Augen ja ganz anders aus, als auf der Hand. Aber ich denke, dass diesmal alle Farben gut untereinander kombinierbar sind. :)

      Löschen