Donnerstag, 10. Januar 2013

NOTD First Caviar Manicure

Hihi ihr Lieben,

ich bin immer noch kraaaaaank *jammer* *heul* *schnief* Zum Glück ist es nur ein sehr starker Schnupfen, aber das ständige Niesen und der Druck auf den Ohren nervt trotzdem. Wenn ich Druck auf den Ohren habe, kann ich mich nie so wirklich gut konzentrieren, daher seht es mir bitte nach, wenn ich jetzt nicht den übermäßig tollen Text zum heuten NOTD schreibe ;) 

Wie hier bereits gezeigt, habe ich mir kurz vor Weihnachten bei MUA, unter anderem, diese kleinen Perlen bestellt und mich jetzt mal an die sogenannte Caviar-Maniküre gewagt:


Jaaaaa, ich hab es noch nicht so wirklich drauf. Und wie man unschwer erkennen kann, habe ich die Perlen nicht mit Nagellack fixiert, sonder mit UV-Gel. Ich hab halt einfach keine Lust überall die kleinen Perlen rumfliegen zu haben ;)

Benutzt habe ich die Nail Constellation Perlen in der Farbe "Leo" von MUA, diese kosten im MUA Onlineshop im Angebot gerade £2,00 (ca. 2,45 €), ansonsten liegt der reguläre Preis bei £3,00 (ca. 3,68 €) und der Lack den ich auf den anderen Fingern trage ist ein blauer Flormar-Lack, die Farbnummer ist 431.

Irgendwie mag ich das Ergebnis, klar es ist noch etwas hubbelig und ungleichmäßig, aber mit etwas mehr Zeit und einem gesunden, wachen Köpfchen wird es beim nächsten Mal bestimmt besser werden. Und wie sagt man so schön? Übung macht den Meister. Und hier auf Arbeit sind meine Nägel ein Hingucker, denn außer mir hat hier bisher noch niemand 'Perlen auf den Nägeln' getragen :D

So ihr Lieben, dass war es dann heute auch schon wieder von mir. Während ihr diesen Post lest, werde ich auf der Arbeit sitzen und sehnsüchtig dem Feierabend entgegen Fiebern. Denn heute kommt mein Schatz für ein verlängertes Wochenende zu mir. Hach, das wird toll. Leider hat ein befreundetes Pärchen abgesagt und jetzt müssen wir mal gucken was wir mit der ganzen freien Zeit anfangen. Naja, uns wird schon was einfallen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Donnerstag. :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt super aus :). Wie hast du die denn alle so gut auf den Nagel gebracht ? Ich stell mir das ganz schön schwierig vor, oder machst du das am besten dann, wenn der Nagellack noch nicht richtig trocken is ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ne Schicht Aufbaugel aufgetragen und vorm aushärten die perlen drüber gestreut, dann aushärten und dann nochmal aufbaugel und versieglergel druff und fertig. Hab also gar jeinen Lack benutzt. Aber normalerweise streut man die über den feuchten nagellack ;)

      Löschen
  2. Ich hab mich schon gewundert, wie du das so glatt gekriegt hast, aber bei Gel macht es Sinn ;) Ich frag mich auch, wie man das so auf die Nägel kriegt!
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, genießt die Zeit und werd schnell wieder fit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch super aus!! Ich habe meine Perlen einfach über den feuchten Nagellack gestreut. Da hat sich dann ein gutes, ebenmäßiges Ergebnis gebildet. Kurz angedrückt und dann noch mit Topcoat versiegelt.

    Weiterhin gute Besserung und ganz viel Spaß mit deinem Liebsten :*

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch gute besserung!

    die idee mit dem gel ist echt gut, vielleicht versuch ich das auch mal damit. ich hab nämlich auch neulich bei mua bestellt und ebenfalls die perlen.
    danke!

    AntwortenLöschen