Mittwoch, 23. Januar 2013

Hypertolles Valentins Gewinnspiel bei Leni liebt

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,

jetzt gibt es einen kurzen Post, da die wunder bare Leni ein richtig tolles Valentins Gewinnspiel gestartet hat. Die Preise sind einfach der absolute Wahnsinn und ich würde mich über jedes einzelne Teil des Gewinns freuen. Und damit ihr seht wovon ich rede:


In dem Happy Valentines Day Päckchen sind die folgenden Schätzchen enthalten:
Clinique Chubby Stick Plumped up Pink + Täschchen aus der Breast Cancer Awareness LE (*klick) Benefit They´re real Minimascara (*klick) Lush Snow Fairy Limited Edition Duschgel OPI Pink of Hearts Set aus der Breast Cancer Awareness Limited Edition (*klick MAC Lidschatten in der Farbe Trax (*klick)

Ich dreh voll durch, wenn ich mir das Bild ansehe, alles trifft absolut meinen Geschmack. Um extra Lose zu sammeln soll/kann man u. a. ein Valentinsgedicht verfassen. Ich bin in sowas echt nicht gut, aber hier mein Gedicht:



Lange hat es gedauert, bis du mich wahrnahmst,
Lange habe ich darauf gewartet, das du mich umarmst.

Ich kann es nich glauben, endlich sind wir ein Paar,
und unsere gemeinsame Zeit ist einfach mehr als wunderbar.

Ich liebe Dich und das sage ich nicht nur einfach so,
dich zu lieben und dich meinen Mann zu nennen macht mich unendlich froh.

In guten wie in schlechten Zeiten, ich werde alles von mir geben,
um dich für immer bei mir zu halten.

So sag ich es kurz in einem letzten Satz, du bist der den ich immer wollte,
die Zeit mit dir ist schöner als ich es mir jemals erträumte.

Wie unschwer zu erkennen, habe ich beim Schreiben an meinen Schatz, den tollsten Mann der Welt gedacht. Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen.

Und nochmal in eigener Sache, denkt dran, ihr könnt mir immer noch Fragen stellen oder Anregungen/Wünsche für Posts/meinen Blog geben. Und eine gaaaanz große Bitte, wer es noch nicht getan hat hier in den Kommentaren bitte für eure Farbfavoriten abstimmen, denn ich hätte gerne ein aussagekräftiges Ergebnis und im Moment haben sich mal wieder eher wenige beteiligt :( Aber ein dickes Dankeschön an alle die mir ihre Favouriten bisher schon genannt haben.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich hab schon ewig nicht mehr gedichtet! Ist gut geworden ;)

    AntwortenLöschen