Donnerstag, 17. Januar 2013

Swatches zu den Lidschatten und Lippenprodukten aus dem E/C Sale

Und wie vorhin angekündigt, hier die Swatches zu den Lidschatten und Lippenprodukten :) Viel Spaß beim gucken.

Hier die Lidschatten:


Links seht ihr die beiden Cremelidschatten Made to Stay von Catrice, die 020 Romans Gone Bad und 060 Metall of Honor und rechts seht ihr ebenfalls Lidschatten von Catrice, den Intensif'eye Lidschatten 060 Brooke's Blue Lagoon und den Mono Lidschatten 490 Vanessa's Paradies. Hach, ich find sie alle 4 so richtig hübsch. Beim essence Sale musste ich echt stark bleiben, damit ich nicht die 45 back to khaki, 52 olive garden und die 59 copper island mitnehme. Diese drei habe ich brav zurück ins Regal gepackt.

So und jetzt zeig ich euch Swatches zu den Lippenprodukten:


Links seht ihr Catrice Lipgloss 170 Peach boy, L'oréal indefectible duo lipstick 401 Golden Coral und 107 Indulgence Strawberry. Rechts auf dem Bild dann den wunderschen Catrice 160 Tell me a Berry-tail. Auch dies 4 Schätzchen habe ich schon jetzt absolut gerne.

Der L'oréal indefectible duo lipstick 401 Golden Coral begleitet mich heute schon den ganzen Tag und er ist einfach toll. Ich habe ihn heute morgen um kurz vor 8 Uhr aufgetragen und dann wie in der Anleitung steht alle 2 h die Pflege aufgetragen und meine Freundin meinte heute in der Mittagspause um 13 Uhr, dass er aussieht wie frisch aufgetragen.

Die indefectibles hatte ich ja schon am Montag geswatcht und die Swatches gehen mit Wasser und Seife und gaaaanz viel Rubbeln kaum ab. Aber mit einem ölhaltigen Make up Entferne geht es absolut leicht, ohne Druck nur drüber gleiten und ab ist der Lipstick. Daher denke ich, hält er normales Essen und Trinken gut aus, bei fettigem Essen, wird man ihn aber wohl nachziehen müssen. Ich bin absolut zufrieden.

Hier ein Bild das kurz nach dem Auftragen entstanden ist, ca. 08:00 Uhr:

oben ohne Blitz, unten mit Blitz

 Und hier ein Fullface von ca. 17:30 Uhr :D


Entschuldigt bitte, dass ich so fertig aussehe. Aber wie man sieht, sitzt der Lippie immer noch da wo er soll und wie er soll.

Ich denke morgen trage ich die Farbe 107 :D Bin schon gespannt. Wollt ihr dann wieder ein Bild sehen oder interessiert euch das herzlich wenig?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Uiii :) .. Ich liebe Swatches!
    "Romans Gone Bad" habe ich seit heute Morgen auf dem Lid und er hält immer noch :)
    Und "Tell me a Berrytale" habe ich vorgestern in der Schule getragen, er ist so schön!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tell me a Berry-tale ist wirklich super duper schön :)

      Löschen
  2. Ich stand gestern auch vor den Loreal Lippenstiften, aber konnte mich nicht für ne Farbe entscheiden, deshalb habe ich sie stehen lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass kenne ich. Hab am Montag im DM davor gestanden und nichts mitgenommen, dann am Mittwoch im Rossmann, nichts mitgenommen, aber später im DM mussten dann doch 2 mit :D

      Löschen
  3. Du siehst toll aus auf dem Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Auch dir ein ganz liebes Dankeschön :-*

      Löschen