Mittwoch, 16. Januar 2013

Blogaward bekommen und Plan für heute

Hey Ihr,

ich wollte mich nur endlich mal bei Katharina bedanken, sie hat mir einen Award verliehen und zwar diesen:

 
Die Regeln
 - Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön
- Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber

Ich verzichte aber darauf diesen Award weiter zu geben, da ich persönlich gar nicht so darauf achte, wieviele Leser die Blogs haben die ich lese. Und ich hab jetzt nicht sooo wirklich Lust mich durch meine Blogliste zu klicken und zu gucken welcher Blog unter 200 Leser hat.

Ich hoffe mir ist niemand böse deshalb. Es bedeutet nicht, dass ich keine Liebsten "kleinen" Blogs habe.

So und damit dieser Post nicht ganz "Inhaltslos" bleibt ;) verrate ich euch noch, was ich heute nach Feierabend mache. Ich gehe ein bisschen shoppen. Ich brauche neue Schuhe für nasses Wetter, denn anscheinend (meinen nassen Socken nach zu urteilen) habe ich Löcher in den Sohlen meiner Turnschuhe -,- Daher werde ich "street" einen Besuch abstatten, denn gestern habe ich gesehen, dass sie schwarze Uggboot-ähnliche Schuhe auf 12,99 € reduziert haben und die guck ich mir mal genauer an. Dann werd ich zum DM und meinen 10 € Gutschein einlösen, den ich als Entschädigung für dieses Gesichtskaltwachsstreifendesaster bekommen habe:


Ich hatte mich mit meiner Beschwerde an den Support gewendet und dort wurde mir in ziemlich bissigen Tonfall mitgeteilt, dass es ja meine Schuld wäre, wenn ich Verletzung habe, ich hätte ja vorher an einer kleinen Stelle testen können. Und leichte Hautirritationen können immer auftreten und sollten mit Eis gekühlt werden. Ich habe dann das Foto mitgeschickt und erklärt, dass ich vorher getestet habe und keine Anwendungsfehler von meiner Seite vorliegen und das ich abgerissene Haut und ein Stückchen Fleisch aus der Oberlippe nicht als kleine leichte Hautirritation sehe. Danach bekam ich dann gar keine Antwort, sondern nur per Post den 10 € Gutschein. Naja, besser als nichts, aber es war echt schmerzhaft und nicht lustig knapp 2 Wochen mit schlecht zu überschminkenden Verletzungen rumzulaufen. Aber wie meinte meine Mutter "Na siehste, jetzt haste keine Haare mehr über der Oberlippen, ok und keine Haut, aber sieh es positiv, du bist haarfrei!" -,-

Und nach dem DM werde ich vielleicht noch zum Rossmann, denn meine Schwiegereltern in Spe haben mir ja zu Weihnachten einen 25 €-Gutschein geschenkt. Und ich will gucken ob es bei Rossmann auch die L'oréal indefectible duo lipsticks. Die wurden in meinem DM nämlich am Montag von knapp 13 € auf ca. 7 € runtergesetzt und die Swatches auf dem Handrücken hielten echt unverschämt lange.

So das war es mal wieder von mir. Sobald ich das doofe Ladegerät für meine Spiegelreflex finde, gibt es wieder Posts mit mehr Fotos, versprochen.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

8 Kommentare:

  1. Nasse Füße, da sagste was... Voll blöd, ich hab eigentlich ein total schönes Stiefelpaar, sauteuer waren die, wasserfest und mit Püschels, aber leider, leider passen meine Waden seit letztem Jahr nicht mehr rein :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie doof mit deinen Stiefeln, ich suche ja auch schicke neue schwarze Stiefel, aber bei mir ist das Problem, dass sie meist an der Wade viel zu weit sind oder komische Falten an den Knöcheln werfen :(
      Hach wir Frauen haben es schon nicht leicht ;)

      Löschen
  2. Die Inhaltsstoffe von dem Tee klingen ja *SO* gut. Wenn ich mal darauf stoße, werde ich mir auch welchen kaufen. :)

    Ja, stimmt dass vegetarisches "Fleisch" teurer ist als Supermarktfleisch, aber es wird ja auch viel weniger hergestellt. Da macht's halt auch die Masse. Aber wir essen auch nicht so oft diese Fleischalternativen, da geht ab und an schon. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du arme das mit der Oberlippe sieht echt n
    Mies aus. Was frauen nicht alles machen um schö zu sein. Und das dm so unfreundlich ist,ist man gar nicht gewohnt. Hoffentlich hat sich das shoppen wenigstens gelohnt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja, das Shoppen war sehr teuer ähm erfolgreich mein ich natürlich. :D

      Löschen
  4. AUA ! Also das finde ich aber echt nicht okay von dm ! Was sind den bitte 10 Euro ? Das geht ya mal gar nicht ! -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, 10 € sind besser als nichts. Aber ich hätte liebend gern auf's Geld verzichtet, wenn ich die Schmerzen dafür nicht gehabt hätte. :'(

      Löschen
  5. die Bilder sind immer wieder brutal...*schüttel*

    AntwortenLöschen