Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein Adventskalendergewinn bei Danis Welt der Farben

Guten Morgen ihr Lieben,

ihr glaub gar nicht, wie froh ich bin, dass ich heute wieder posten kann. Mir ging es gestern so mies, dass ich auch nicht mal zur Arbeit konnte. Mein Kopf war von der Nase aufwärts total zu. Aber ein Tag eingemurmelt auf der Couch mit viel schlaf und noch mehr Tee hat wirklich geholfen. Aber ganz fit bin ich immer noch nicht. Nun aber zum eigentlichen Thema, ich habe das Adventskalendertürchen Nummer 9 bei Danis Welt der Farben gewonnen und diesen Gewinn möchte ich euch jetzt zeigen:


  • Daydream-French Kiss Set
  • Lady Gaga Fame Duschgel
  • Astor Big & Beautiful Mascara
  • Home Fashion Servietten
Dem Aufmerksamen Beobachter ist bestimmt aufgefallen, dass auf dem Bild noch etwas ist, was gar nicht zum Gewinn gehört.


Dani war so lieb und hat mir noch eine Lavendelseife von der Seifenmanufaktur Siebert mit eingepackt. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, ich überlege schon lange dort mal zu bestellen und so kann ich erstmal testen, bevor ich wieder Geld ausgebe ;)

An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön an Dani, für den tollen Gewinn.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

8 Kommentare:

  1. das ist ja ein richtig toller gewinn!

    ich wünsch dir ganz schnelle gute besserung!!! ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch voll gefreut und danke, mir geht es schon besser. :)

      Löschen
  2. Uah das Lady Gaga Duschgel, dass ich verschenkt habe :D
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Geruch von dem Lady Gaga Zeugs total :)

      Löschen
  3. Glückwunsch und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass dir der Gewinn so gut gefällt ;)
    Ich liebe die Seifen von Siebert.

    AntwortenLöschen
  6. die Schlafmaske ist voll schön!

    AntwortenLöschen