Samstag, 26. Januar 2013

Entweder/Oder

 Hier mal was Kleines für Zwischendurch:

1. Fisch oder Fleisch?
Fleeeeeeisch :D

2. Beatles oder Rolling Stones?
Hmm, definitiv die Rolling Stones

3. Meer oder Berge?
Sonne, Sand und Meer

4. Clooney oder Pitt?
Braaaaad Pitt :-*

5. McDonalds oder Burger King?
Weder noch, aber Burger King ist das kleinere Übel

6. Katholisch oder evangelisch?
nix

7. Sommer oder Winter?
Sommer, ich hasse es zu frieren

8. Auto oder Motorrad?
Auto, vor Motorrädern hab ich Angst, wenn ich drauf sitze und wenn ich hinter einem herfahre machen sie mich irgendwie aggressiv

9. Blogger oder Wordpress?
What a question, Blogger

10. Hund oder Katze?
Katze, Katze, Katze, ...

11. Kaffee oder Tee?
Beides

Na haben euch die Antworten überrascht, oder war ich leicht zu durchschauen und ihr hättet auch so gewusst was ich wähle?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

1 Kommentar:

  1. Motorräder mag ich auch nicht... Sie sind schuld, dass unser letztes Auto auf dem Dach gelandet ist!

    AntwortenLöschen