Montag, 7. Januar 2013

Wochenrückblick #1/2013

Hi ihr Lieben,

tut mir leid, dass es dieses Wochenende etwas ruhig, es wird in den nächsten paar Wochen evt. auch etwas ruhiger hier weitergehen, denn mein Schatz ist endlich aus seinem Afghanistan-Einsatz zurück. Und ich denke ihr versteht, dass ich so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen will. Wir waren jetzt 6 Monate und 5 Tage getrennt und ich bin während dieser Zeit wirklich fast vor Sehnsucht gestorben. Er hat mir so sehr gefehlt, zum Glück konnten wir über Internet und Telefon ganz gut Kontakt halten.

So nun geht es mit meinem Wochenrückblick weiter:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, diverse Reportagen auf DMAX
Gehört -
einsLive, WDR2, Radio SAW, BB Radio
Getan -
Torte für meinen Schatz gemacht, Überraschungsparty geplant, mit Hasi und seinen Eltern essen gewesen
Gelesen 
Blogs, Shades of Grey Bd. I

Gedacht - Maaaaan ich bin so aufgeregt, oh Gott, er kommt wieder, wirklich wieder; Verdammt Leute, nur weil ne Frau nen leicht getunten Astra fährt, braucht ihr nicht unnötig beim Überholen aufs Pedaldrücken
Geärgert - Das ich etwas kränklich war als Hasi zurück kam
. Das mein Navi auf der Rückfahrt kaputt gegangen ist.
Gewünscht - Das er mich niiiiie wieder loslässt <3
Gestaunt - Wie stark man vor Freude zittern kann und wie groß die Last wirklich war, die man  mit sich rumgeschleppt hat.

Gefreut - Darüber, dass der doofe Einsatz endlich vorbei ist und ich wieder Zeit mit meinem Lieblingsmenschen verbringen kann und werde :D
Gekauft - Nichts, wirklich nichts. ... Hm ok, ich hab bei Crazy Factory bestellt und nen neues Navi hab ich auch bestellt. ;) Also fast nichts :D

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):
Das neue Jahr in der Badewanne begrüßt

Katerchen beobachet das Feuerwerk

Kuuuuscheln

AMU für Palmira

Karamel-Popcorn

Cappu und Lieblingsschocki <3

Essen auf der Arbeit (Kantine)

Geschenk von Jess

Romantic Chic AMU auf der Arbeit getragen
selbstgemachte Torte für Schatzie


Reste der Torte als Schicht-Dessert in der Tasse
Ja, ich bin unkreativ, aaaaber ER ist zurück

Bastelei von Schatzies Papa :D

Sooo, das war es dann auch schon wieder. Ich muss heute noch nen Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin kaufen und dann muss ich die Wohnung aufräumen, denn am Donnerstag kommt mein Schatz zu mir :D

Dumm nur, dass ich geschwollene Mandeln hab, meine Nase zu ist und ich mich auch noch so verlegen hab, dass meine gesamte rechte Seite weh tut. :(
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich freu mich so für dich, dass er wieder da ist ;) Ist er Berufssoldat, also kann es sein, dass er wieder mal weg muss?!
    Gegen eine zu'e Nase schwört Orka auf Zwiebelsocken. Ich find das ganz schön ekelig, deshalb ich es selber noch nicht probiert, aber soll echt helfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das was er ist nennt sich Soldat auf Zeit, nicht Zeitsoldat und auch nicht Berufssoldat. Er hat sich für ne bestimmte Zeit verpflichtet und er "muss" nicht mehr weg, könnte sich aber freiwillig melden. Aber er hat mir und seiner Familie versprochen, dass Afghanistan der letzte Einsatz war. Nochmal überleb ich das aber glaub ich auch nicht. Hatte teilweise richtig Angst um ihn.

      Löschen
  2. Ich freu mich so unendlich für dich!!! Wie schön, dass er endlich wieder da ist!! :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus, ich freu mich auch total :-*

      Löschen
  3. Geniesst die Zeit! Ich weiss wovon du redest (Fernbeziehung;) . Würd mich über eine Reviwe von Soap and Glory freuen :).

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dich ganz und gar nicht unkreativ!!! wünsch dir ganz schnell gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und schön, dass er wieder da ist. Genießt ruhig die Zeit zu zweit, wir laufen hier ja nicht weg.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja blöd das dass Septum bei dir nicht geht :(. Hmm stimmt .. das mit der Größe des Piercings ist wirklich immer Geschmackssache, wobei es hier schon etwas größer rauskommt, als es eig. ist :D !! Aber auf den Bildern ist es ja meistens so. Da sah auch schon eines meiner Tattoos viel größer und wuchtiger aus, als das es eig. ist -lach-. Soweit bin ich aber sehr zufrieden mit dem Piercing und wenn mich die Größe dann doch iwann mal stören sollte, ist es ja schnell gewechselt :).

    P.s.: Bei dir gefällt mir dafür das an der Lippe richtig gut :). Das passt einfach zu dir !!

    AntwortenLöschen
  7. soso die Knusperkeks Ritter Sport Mini hast Du also behalten :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, die Freiheit hab ich mir mal rausgenommen :P

      Löschen