Dienstag, 29. Januar 2013

Catrice Peach Boy

Guten Morgen meine Lieben,

wie hier berichtet, habe ich im Catrice Sale ein Lipgloss erstanden, die 170 Peach Boy. Und wer mich kennt, der weis, dass ich irgendwie nen Orange-Tick habe was die Lippen angeht. Aber auch wirklich nur auf den Lippen, manchmal auch auf den Nägeln, aber sonst geht orange für mich nur wenn es mit Essen zu tun hat ;)

Heute möchte ich euch zeigen, wie Peach Boy auf den Lippen aussieht:


 Oben seht ihr ein Bild mit Blitzlicht und unten ohne Blitz.

Das Gloss lässt sich einfach auftragen, klebt am Anfang aber extrem stark. Dieses klebrige Gefühl verschwindet nach ca. 20 Minuten und dann ist das Gefühl auf den Lippen sehr angenehm. Die Haltbarkeit würde ich als glosstypisch bezeichnen, ohne Essen, aber mit Kaffeetrinken liegt sie bei max. 2 h.

Ich mag das Gloss und wenn ich nicht so viele andere Lippenprodukte noch vollkommen unbenutzt in der Schublade liegen hätte, dann würde ich es wirklich schade finden, dass es aus dem Sortiment gegangen ist.

P.S.: Heute ist der letzte Tag für die Abstimmung (bis 20:15 Uhr). Wer es also noch nicht getan hat hier in den Kommentaren bitte für eure Farbfavoriten abstimmen. Danke :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Bei meinem dm war leider schon so gut wie alles aus dem Sale ausverkauft, sehr schade :/

    AntwortenLöschen