Montag, 14. Januar 2013

Interessanten Shop gefunden

Hey ihr Süßen,

beim Durchstöbern meines Mailpostfachs bin ich auf eine Mail gestoßen, die ich eigentlich ungelesen löschen wollte :D Zum Glück habe ich das nicht getan. Die Mail kommt vom Onlineshop clothingloves.net, dieser Shop führt alles mögliche, Klamotten für Sie und Ihn, Schmuck und auch Braukleider und Accesoires.

Der Shop ist, wie ich finde recht günstig so bekommt man z.B. dieses wunderschöne Kleid für nur $10,21:

Das ist doch wohl total heiß.

Ich darf diesen Shop jetzt für euch testen und zwar im Bereich der Jewlery und bin schon ganz gespannt, wie das mit dem Zusenden und der Schmuckqualität ist. Ich freu mich schon sehr darauf und werde euch auf dem Laufenden halten. Zum Kontakt, kann bisher nur sagen WOW, sehr freundlich und super schnell :) Was ich genau ich testen möchte, verrate ich euch noch nicht, lasst euch überraschen :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich nehm die Figur vom Model :P
    Na da bin ich gespannt, was du uns dann zeigst!

    AntwortenLöschen
  2. bin auch gespannt was Du da so vorstellst :)

    AntwortenLöschen