Mittwoch, 30. Januar 2013

Bilder der 4. Runde "Trag mich!"


Guten Morgen meine Lieben,

heute geht es mit den Tragebildern der 4. Runde meines "Trag mich!"-Projektes. Und dies waren die Kandidaten:

schimmriges Apricot-Beige [2], mattes Schwarz [7} aus der Storm,
Highness [16] und Maple [23] aus der ultra mattes v2
und Salt'n'Peppermint aus der PPQ Me, Myself and Eye Palette
Ich war wirklich gespannt, wie sich die Farben kombinieren lassen. Komischerweise fand ich die Farben anfangs echt nicht sonderlich gut, aber bei der Benutzung haben sie mir immer besser gefallen. Ganze 6 AMUs habe ich geschminkt und hier sind sie:

2, 23, 16 und bisschen 7

2 und 28

28, 16 und  bisschen 7

23 und 28

2 und 7

23 und 7
Und was sagt ihr zu den AMUs? Ich finde sie alle irgendwie cool, ich hätte nie gedacht, dass die Farben doch so gut miteinander harmonieren. Welches ist euer Lieblingsmake up von den Sechs?

Danke auch nochmal an alle, die für die 5. und 6. Runde abgestimmt haben. Ich werde die Stimmen heute auswerten und euch morgen die Swatches zu den Kandidaten zeigen :) Naaa, seid ihr auch schon so gespannt wie ich? :D

______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Mir gefällt am besten 2/7 und 23/7!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt 23/7 eindeutig am besten. Klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das letzte eht wahnsinnig gut geworden. Das erste kann ich mir fast noch im Alltag vorstellen. 28/16 find ich etwas zu bunt, aber vielleicht kann man es ja im Karneval mal tragen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen AMus supergut, wobei ich sagen muss, dass mir Nr. 1-3-5 am besten gefallen.

    Die Projektidee ist auch super, so hat man wirklich auch mal Lidschatten im Gebrauch, die so vielleicht nur rumliegen.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen