Montag, 28. Januar 2013

Wochenrückblick #4/2013

Und schon wieder ist ein Wochenende vorbei und ein wunderschönes noch dazu. Falls ihr euch fragt warum es so wunderschön war, mein Spatz und ich waren in Hamburg. Er hat mich zu diesem Trip eingeladen und es war wirklich ein super Wochenende. Wir waren im Dungeon und im Mini-Wunderland, waren lecker essen und viel spazieren. Ich liebe es einfach mit  ihm meine Zeit zu verbringen. Egal wieso, weshalb und warum meine Laune ab und zu echt mal mies ist, er braucht mich nur anzusehen und ich bekomme direkt bessere Laune.

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, die Geissens
Gehört - 
einsLive, WDR2
Getan 
gearbeitet, gechillt, gegessen, gelesen, spazieren gewesen, Hotel getestet und viel gelacht
Gelesen 
Blogs, Shades of Grey Bd. I und Bd. II

Gedacht - Juchu, endlich kann ich viel Zeit mit meinem Traummann verbringen; Hamburg ist eine schöne Stadt für einen Urlaub, aber hier leben möchte ich dann doch nicht. Es bleibt also doch bei Berlin.
Geärgert - Das ich mich immer wieder sinnlos über dumme Menschen aufrege.

Gewünscht - Das wir noch länger hätten in Hamburg bleiben können.
Gestaunt - Wie glücklich mich seine bloße Anwesenheit macht.

Gefreut - Das ich mit meinem Schatz mehr als 72 h auf engstem Raum sein kann ohne, dass wir uns anzicken oder langweilen <3
Gekauft -  Wimper bei Kik, einen neuen Stepper und nur Taschentücher und ne Zahnbürste in Hamburg.

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):  

AMU-Lust #1

Wimpern von Kik je 1 €

Hmmm Brötchen mit Räucherlachs und Frischkäse

Kuschelbacke

AMU-Lust #2

Watermarbeling

Speedy in the box

AMU-Lust #3

Donuts, ich liebe sie

Lebenselexier :D
On our way to HAMBURG

Neugieriger Schatz im Hotelzimmer

Ich LIEBE ihn einfach mehr als alles andere :-*

Pizza und Spaghetti Carbonara im Vesuvio

Miniatur-Wunderland

Meine Caipis

MaiTai von Schatzie
Das war es dann auch schon wieder von mir. Entschuldigt bitte, das mein Wochenrückblick heute so spät kommt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare: