Montag, 14. Januar 2013

Wochenrückblick #2/2013

Hallöchen meine Mäuse,

hiermit melde ich mich aus einem wundschönen und entspannten Wochenende mit meinem Herzchen zurück :D Ich will auch gar nicht lange schnacken, hier kommt mein Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Indipendence Day, Der Schlussmacher
Gehört -
einsLive, WDR2
Getan -
gearbeitet, gechillt, gekuschelt, gekocht
Gelesen 
Blogs, Shades of Grey Bd. I

Gedacht - Jaaaa, mein Babe kommt am Donnerstag zu mir; Juchuuu, der gewonnene Kindle ist endlich da :D
Geärgert - Das ich immer noch krank war/bin

Gewünscht - Das er für immer bei mir bleibt und mich in seinen Armen hält
Gestaunt - Wie lecker die neue Pizza "Mexico Chicken" von meinem Stammlieferdienst ist

Gefreut - Das meinem Hasen doch noch aufgefallen ist, dass ich abgenommen hab :D Meine Crazy Factory Bestellung kam nach 5 Tagen bei mir an, voll super!
Gekauft - Nichts, ich war stark, also ok, Lebensmittel hab ich natürlich gekauft :)

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85): 

Meine dicke Kuschelbacke

Einer meiner Lieblingstees

Krank auf Arbeit, weil man es Zuhause nicht aushält
nur Mist im TV :(

Gewonnen bei 8x4

Kindle aus dem Essence Adventskalendergewinnspiel,
ist endlich angekommen. Ick freu mir :D

Endlich hab ich ihn wieder bei mir, mein Traummann <3

Wurst aus der Heimat *yummie*,
gefunden im monheimer Kaufland

Crazy Factory Bestellung ist da :D

1. Mal Kino mit Baby, Film war gut :)

So ihr Hübschen, dass war dann mal wieder mein Wochenrückblick, irgendwie hab ich das Essen diesmal gar nicht fotografiert :D Falls ihr den Kindle oder meine Crazy Factory Bestellung noch mal detallierter in nem Einzelpost sehen wollt, dann müsst ihr mir nur Bescheid geben.

Ich wünsch euch noch einen schönen und hoffentlich nicht zu verschneiten Start in die neue Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. mich würde eher deine Meinung zu den neuen 8x4 Deos interessieren, da ich da auch scharf drauf war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die alle neu oder interessieren dich welche ganz besonders?

      Löschen
  2. Rote Grütze Tee klingt schon mal prinzipiell ganz lecker, aber was ist da so drin? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Etikett:

      Zutaten: Hibiskusblüten, Holunderbeeren, Korinthen, Heidelbeeren, Schwarze Johannisbeeren, Aroma.

      Ich find den sooo saulecker.

      Löschen
  3. Endlich hast Du Deinen Schatz wieder! <3

    AntwortenLöschen