Sonntag, 13. Januar 2013

Der AMU Sonntag #17

Huhu ihr Hübschen,


wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 17. AMU angekommen, das Thema ist "Just Pigments" und wurde ausgesucht von Madeline.

Das Thema finde ich echt klasse, denn bisher hatte ich noch nicht wirklich den Antriebe meine Essence Pigmente zu benutzen. Dies hab ich jetzt aber getan und diese Pigmente kamen zum Einsatz:

Welche Farben ich verwendet habe, seht ihr ja, ganz rechts ist ein helles Pigment von BareEssentuals
 Und hier wie ich sie auf dem Auge verteilt habe ;)


Wie ihr seht bin ich den romantischen Farben der letzen Woche treu geblieben, das BareEssentuals Pigment habe ich unter der Augenbraue verwendet. Alles in Allem muss ich sagen, dass die Pigmente wirklich super sind, nur gegen den doch recht heftigen Fallout muss ich mir noch was einfallen lassen ;)

Dieses Mal gibt es kein Fullface, da ich total verschnupft bin, wie man ja auch an meinen geröteten Augen erkennen kann und ich euch die krängkliche Gesamtansicht nicht antun möchte :-*

Das Thema für nächste Woche lautet "Emerald - Pantone Color of The Year 2013" und wurde von der süßen Leni vorgegeben.

Und jetzt machen wir uns zügig auf den Weg zu den drei anderen zauberhaften Damen MooLeni und Madeline.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Total schön! Ich schminke auch ganz selten mit Pigmenten, weil mir das Rumgebrösel total auf die Nerven geht! Aber trotzdem musste ich mir im Sale noch die Pigmente von der Breaking Dawn 2 LE holen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mir auch alle aus der LE geholt, dabei hatte ich da noch nie mit Pigmenten geschminkt :D

      Löschen
  2. Boa das Lila sieht ja mal hammergeil aus *-* Muss ich morgen gleich bei unserem Müller vorbeisehen ob die sowas haben ich hab leider nur ein paar Andere, die zwar auch wunderschön sind, aber das Lila *-*

    Das ganze AMU ist überhaupt richtig schön geworden, echt süße Farben hihi

    Wegen dem Fallout: Der wär mir gar nicht so sehr aufgefallen bei den Essence Pigmenten, bei mir hats gar keine Probleme gemacht. Ich klopf mir immer ein bisschen vom Pigment auf den Handrücken und nehms von dort dann mit dem Pinsel auf, so gings bis jetzt eigentlich immer perfekt mit den Pigmenten. Weiß halt nicht wie du das jetzt machst (:


    Lg & schönen Abend noch,
    Elli
    http://muthepassion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habs auch so gemacht wie du, aber hatte wohl trotzdem noch etwas viel auf dem Pinsel. Naja, Übung macht den Meister :)

      Löschen
  3. So hübsch,da bekomme ich total Lust auch mal wieder ein Buntes AMU zu schminken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auf auf, ich bin schon gespannt :D

      Löschen
  4. uuuh da fehlt ein schön dicker schwarzer lidstrich! ansonsten coole farben, erinnern mich an eine eidechse, aber frag mich nicht wie die heißt!

    AntwortenLöschen