Donnerstag, 31. Januar 2013

Mitmachaktion: Daily vs. Xtravaganz - Round 2

Ich bins wiiiieder :D

Damit es heute nicht nur Swatches gibt, habe ich es gestern extra noch den Pinsel geschwungen. Nein, natürlich nicht nur wegen den Swatches heute, sondern auch, weil ich dieses Mal unbedingt bei MissXtravaganz an ihrer Aktion Daily vs. XTRAVAGANZ teilnehmen möchte.

Bei der Aktion geht es darum, dass sie einen Look/Farbkombination vorschminkt und wir dann das entsprechende Gegenteil dazu schminken sollen. Also dieses Mal hat sie einen "Daily"-Look in Schwarz-Weiß-Nude geschminkt und wer will, kann mit den gleichen Farben einen XTRAVAGANTEN Look schminken.

Und das habe ich probiert:


Wo Schwarz und wo Weiß ist muss ich euch ja nicht sagen, oder? Nude habe ich zwischen Schwarz und Augenbraue gesetzt. Die Wimpern sind von Grimas, genau wie der Wimpernkleber. Nur wegen dem Kleber bin ich überhaupt auf ihren Blog aufmerksam geworden. Vor einigen Monaten habe ich nach einem guten Wimpernkleber gesucht und bin dabei auf ihren Blog gestoßen. Sie arbeitet auch mit Grimas und hat mich vollkommen überzeugt. Der Kleber ist echt super, kann ich euch nur empfehlen. Ok, weiter. Auf der Wange trage ich Rose Gold von Sleek und auf den Lippen die 080 Via Montenapoleone von p2.

Und weil ich gerade dabei war, habe ich auch noch meinen "Daily"-Look geschminkt und auch diesen möchte ich euch zeigen:


Normalerweise trage ich im Alltag auch Rouge, aber hier hab ich es einfach vergessen -,-

Und was sagt ihr, welcher Look gefällt euch besser?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich hab die Aktion auch schon gesehen, aber bisher noch nie die Muße gehabt, auch wirklich was zu pinseln. Mir gefällt der Alltag besser, was aber nicht heißt, dass Extravagant schlecht ist ;) Passt perfekt zu Miss Xtravaganz, vor allem die Wimpern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die erste Runde hab ich ja verpennt, da hat sie ja nen extravaganten Look gezeigt und man sollte Daily schminken. Diesmal hat sie halt Daily gezeigt und wollte extravagant haben. :D Und da dachte ich mir gester, wenn ich schon dabei bin, kann ich auch direkt beides schminken, damit man sieht wie ich mit den Farben Daily bzw. Extravagant schminken würde. :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Huch da bist du ja wieder :D Wie geht's dir? :-*

      Löschen
    2. Jaaa :D ich dachte, auch wenn ich keinen Blog mehr habe, kann ich ja wenn ich gelegentlich mal Zeit habe, ein paar Kommentare abgeben. ;D Mir geht's gut & dir? :D :) Wir können ja auch bei Fb schreiben, da hab ich dich schließlich auch drinn. ;d ♥

      Löschen
  3. Ich hab dir einen Award verliehen!
    http://beauty.la-mia-farfalla.de/2013/02/very-inspiring-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. I think cut creasing looks are fab, specially with that little flick you did! But then again, one has to be various with the looks or one gets bored haha!!!
    Btw must give credit to you for your amazing complexion!!! Man it's perfect!/Azure

    AntwortenLöschen