Montag, 17. Dezember 2012

17. Türchen bei Catwalkfeeling

Guten Abend Hübschies,

ich wollte euch auf das 17. Türchen bei Catwalkfeeling aufmerksam machen. Es gibt wieder tolle Sachen zu gewinnen:



Gefüllt mit..

Melting Snowman (Luxus-Ölbad)
Ponche (Duschgel) 
Twilight (Duschgel) 
Let the Good Times Roll (Gesichtsreiniger) 
Popcorn (Lip Scrub)
Snowcake (Seife)
Maple Taffy (Lip Balm)
Love Potion (Massagebutter)

Wert des Türchens: ca. 60,00€


Wie immer drücke ich mir selbst die Däumchen und hoffe, dass ich Glück habe. Denn ich habe die Lushprodukte gerade total für mich entdeckt, leider ist Lush aber so verdammt teuer, da würde der Gewinn mir echt unter die Arme greifen und mich glücklich machen.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen