Montag, 31. Dezember 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 25. Woche

Einen wunderschönen Silvesterabend euch allen da draußen,

hier kommt mein versprochener Wochenrückblick. Ich kombiniere ihn direkt mit einem kleinen Jahresrückblick. ;)

Gesehen - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 und 2, Hexe Lilly und die Reise nach Mandolan, Monster High Monster Party und Monster High New Ghoul in School
2012: am meisten gesehen habe ich wohl Berlin Tag und Nacht
Gehört - 
BB Radio und ganz viel Kindergekreische

2012: WDR und 1Live
Getan Das Auto meines Schatzie für ihn abgeholt, mit seinen Eltern gequatscht, meine beste Freundin getroffen, eine Party geplant und nach Hause gefahren

2012: An meinen Schatz gedacht
Gelesen 
Blogs

2012: definitiv Blogs und Bücher von Lara Adrian und Lyndsay Sands
Gedacht - Ich will meinen Schatz endlich wieder bei mir haben
2012: Ich vermisse meinen Schatz
Geärgert - Das mir während meines Urlaubs das Fahrrad aus dem Keller geklaut wurde :'(

2012: am meisten über eine bestimmte Person ;)
Gewünscht - Das ich die letzten Wochen bis mein Schatz kommt noch gut überstehe
2012: Das es meinem Schatz gut geht und er gesund zu mir zurück kommt
Gestaunt - Wie sehr mir meine eigenen 4 Wände fehlen

2012: Wie schön es ist, zu wissen, dass man seine bessere Hälfte gefunden hat
Gefreut - Das ich nach 1,5 h endlich die Haare meiner kleinen Schwester komplett entwirrt hatte :D Und das ich beim Essence Adventskalender den Hauptpreis gewonnen habe, einen Kindle Fire :D Mal gucken wann das Schätzchen bei mir ankommt.
2012: Am meisten habe ich mich in diesem Jahr über die Kette von meinem Schatz und die Bekanntschaft mit meinen 3 Bloggermädels gefreut.
Gekauft - Nur nen goldenen Liquideyliner und nen Abdeckstift.
2012: Viiiiel zu viel Make up ;)
Fitnessübersicht: 

Mal wieder keine Fitness im eigentlichen Sinne gemacht, aber am 25. war ich 5h in der Disko tanzen. Tollerweise habe ich nicht zugenommen über die Feiertage, obwohl ich sehr viel gefuttert habe.

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):

Draculaura

Geschenk von von meinem Schatz

Die Weihnachtswichtel

Na was ist das?

Mein Bruder, der Weihnachtselch ;)

Chillen mit Anti-Pickelmaske

Auto von Schatzie

Leckerrrrrr

Pizza Mara mit Käserand <3

Spaghetti Carbonara vom Lieferdienst *bäääh*

50 Minuten für 2 km auf der A2 

Ich bekomme ne Meise, Fahrrad geklaut :'(

Meine Zicke Speedy hat sich auf der Rückfahrt die Nase
im Transportkorb aufgerissen -,-

Mein Lieblingsbild 2012:

So meine Süßen, das war es in diesem Jahr für mich. Ich danke euch, für die vielen lieben Kommentare, eure Unterstützung, die rege Teilnahme an meinen Gewinnspielen und natürlich auch für eure tollen Blogs. Ich liebe es jeden einzelnen zu lesen :-*

Ich werde jetzt noch ein bisschen TV gucken mit meinen Katzen und kurz vor Mitternacht werde ich mit einem kleinen Piccolofläschchen Sekt in die Badewanne hüpfen und das neue Jahr begrüßen. Dieses Jahr war mir einfach nicht nach feiern. Ohne meinen Freund ist das doof, also hab ich beschlossen alles ganz ruhig angehen zu lassen. Denn das nächste Jahr wird stressig genug. Es steht ein Umszug an, es muss eine neue Wohnung gesucht werden und vielleicht ist 2013  sogar das richtige Jahr um mit meinem Schatz die Familienplanung voran zu treiben. Auf alle Fälle wird Silvester 2013 so richtig gefeiert, Mit meinem Schatz, unserer ersten gemeinsamen Wohnung in Berlin.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist wirklich sehr schön, die Blicke sind so vielsagend, ich hoffe, dass du gut reingekommen bist ins neue Jahr und dass dein Schatzi gesund und munter zu dir zurückkehrt.
    Alles Liebe für 2013 für dich.
    deine Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und viel Glück und Erfolg für 2013. :-)

      Löschen