Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mein erster Aufgebraucht=Nachgekauft Post

Guten morgen meine Lieben,

nachdem es gestern um stark um Gewinnspiele ging, gibt es heute meinen ersten Aufgebraucht=Nachgekauft Post. Ich finde diese Posts bei anderen immer so interessant und jetzt hab ich mir auch mal die Mühe gemacht und auch meine aufgebrauchten Produkte etwas gesammelt :D


ISANA Haarspray, war ok und wird wieder gekauft, wenn ich Haarspray brauche und zufällig im Rossmann bin. War also weder außergewöhnlich gut noch schlecht, ein normales Haarspray halt.

FRANCK PROVOST Professionelles Repair Shampoo, war ok, habe es zusammen mit der Spülung benutzt und meine Haare waren sauber und haben sich gut kämmen gelassen, wird nicht nachgekauft, da ich genug andere Shampoos habe und mir die Menge von 750 ml echt etwas zu viel ist.

GARNIER Ambre Solaire Selbstbräunerspray, benutzte ich sehr gerne fürs Gesicht und Dekoltee. Tolle gleichmäßige Bräunung und nicht der starke typische Selbstbräunergeruch. --> wird immer wieder nachgekauft

SUN DANCE Selbstbräunerspray, benutze ich sehr gerne als günstige Ergänzung für Ober- und Unterkörper zum Garnierspray. --> wird immer wieder nachgekauft

HIER habe ich schonmal über die beiden Spray berichtet.

essence My Skin soft cleansing gel Gurke & Limette, der Geruch ist sehr lecker und es hat meiner Haut sehr gut getan. Sie wurde gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe noch einige andere Gesichtsreiniger zu Hause, die erstmal aufgebraucht werden müssen, aber wird bestimmt wieder gekauft.

Octenisept Desininfektionsspray, wird immer wieder nachgekauft, da es einfach unerlässlich für meine diversen Piercings ist.

Balea juicy Melon Duschgel, Geruch war ok, Reinigungsleistung auch. Aber nichts besonderes, wird daher nicht nachgekauft.

Ombia Pflegebad, toller Geruch, toller Schaum. --> wird immer wieder nachgekauft

seba med Creme mattierend, schöner Geruch und ich bin von ihrer Leistung wirklich überzeugt. Ich benutze sie Abends nach dem abschminken und morgens unter der Foundation. Seit ich sie benutze ist meine Haut wirklich mattiert und es bilden sich weniger Pickelchen, wenn ich mich schminke. Ich besitze jetzt die Fullsize davon.  --> wird immer wieder nachgekauft

Rival de Loop young Eyeshadow Base, mein absolut liebste Base. Ok, ich habe bisher auch nur die von essence für die Pigmente ausprobiert, aber die war ein totaler Flop. Bin aber so zufrieden, mit "meiner" Base, dass ich gar keine weiteren ausprobieren möchte. Dies ist bestimmt schon das 5. Töpfchen, Preis-Leistung ist für michh einfach spitze und die Base ist für meine Augen perfekt. --> wird immer wieder nachgekauft

essence My Skin mattifying cream, war für meine Haut auch super und wird im Wechsel mit der seba med Creme benutzt, da sich meine Haut irgendwie schnell an Produkte gewöhnt und dann komisch ist. Daher benutze ich beide Cremes im Wechsel von 3 Wochen. --> wird immer wieder nachgekauft

Siganl White Now Zahnpasta, meine derzeitige Lieblingszahnpasta. Ob sie die Zähne jetzt wirklich weißer macht, kann ich nicht beurteilen, laut meiner Zahnärztin habe ich sehr helle Zähne und daher sieht man bei mir wohl nur schwer nen Unterschied. Ich mag aber den Geschmack und meine Zähne fühlen sich sehr glatt an. Sie entfernt meiner Meinung nach gut die Rückstände, die mein Teekonsum, den Tag über auf meinen Zähnen hinterlässt (fühlt sich manchmal komisch an, Teetrinker wissen bestimmt was ich meine). --> wird immer wieder nachgekauft

Und weil ich mir mit dem Post etwas Zeit gelassen habe, sind noch ein paar Kleinigkeiten angefallen ,)


REXONA shower fresh Deo Spray, mein absoluter Liebling, riecht wie frisch geduscht und vermindert bei mir das Schwitzen unter den Armen. --> wird immer wieder nachgekauft

RICARDA M. Parfüm No. 1 Night (100 ml), gekauft als Doppelpack mit dem normalen No. 1 bei QVC zu Weihnachten vor 3 Jahren und direkt den Doppelpack zum besagten Weihnachtsfest geschenkt bekommen -,- Anfangs fand ich den Duft echt bäääh, aber mittlerweile rieche ich diesen Duft (No. 1 Night) wirklich gerne und ich trage ihn fast jeden Tag auf Arbeit. Den zugehörigen "Tagesduft" mag ich hingegen immer noch nicht. Ich werde jetzt zumindest noch den zweiten Night-Duft aufbrauchen, was ich mit den beiden Tagesdüften mache weis ich noch nicht. --> wird nicht nachgekauft

LISTERINE Zahnsteinschutz Mundwasser, mein liebstes Mundwasser, ich liebe das Gefühl, als würde einem der Mund weggebrannt. Muss jeden Morgen und Abend an die Werbung mit dem Schiff denken, wo unter Wasser der Belag abgesprengt wird :D Es ist auch meine Nummer 1 bei der Desinfektion oder eher Reinigung von Piercings und etwaigen Entzündungen im Mundraum. Seit ich das Mundwasser benutze sind beschwerden innerhalb von 1-2 Tagen abgeklungen und alles ist wieder super. Auch für Leute zu empfehlen, die häufig unter Aphten leiden. Hab ich seit Ewigkeiten keine mehr gehabt, vor der regelmäßigen Listerine Benutzung bekamm ich die bei Stress oder Ekel ständig, also fast so wie bei anderen Herpes an der Lippe ausbricht. --> wird immer wieder nachgekauft

NIVEA Locken Spülung, hm, war ne Spülung wie jede andere. Meine Haare konnten gut durchgekämmt werden, dass meine Locken definierter wurden kann ich nicht sagen.  --> wird nicht nachgekauft, hab einfach noch zuviel anderes was leer werden muss.

essence pureskin SOS spot killer, war ok, hat kleine Pickelchen schnell eintrocknen und verschwinden lassen, ist aber leider zum Ende hin eingetrockne, so das ich nicht alles nutzen konnte. Bin immer noch auf der Suche nach der Geheimwaffe gegen Pickel ;)    --> wird nicht nachgekauft

So das war dann erstmal mein Aufgebraucht=Nachgekauft Post. Für die Zukunft werde ich es machen, wie auf dem zweiten Bild. Ich werde die leeren Produkte direkt Fotografieren und dann am Ende zu einer Collage zusammenbasteln. Dann habe ich nicht den ganzen "Müll" so ewig in der Wohnung rumliegen.

Was sagt ihr, war ich gut oder war ich gut? Kennt ihr einige der Produkte? Wenn ja, seit ihr mit mir einer Meinung oder habt ihr bei dem einen oder anderen Produkt eine komplett andere Meinung?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Das Shampoo von Franck Provost steht bei mir auch noch angebrochen rum, hat irgendwie nicht wirklich das gehalten,was es versprochen hat. Weiß noch gar nicht ob ich das leer machen werde, lustig aber dass ich sonst nichts davon verwende. Wie lange hast du den "Müll" denn gesammelt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze nichts davon, aberich fand es tatsächlich auch sehr spannend :)

    Matz benutzt das Listerine, mir ist das aber zu "scharf".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ist es zu scharf bist du zu schwach ;)

      Löschen
  3. hmm, das mit den Slipeinlagen hab ich auch schon gehört, schreckt mich aber doch eher etwas ab. Ich probiere erst mal die Dinger, na ja vielleicht kauf ich die auch eh nicht mehr (wahrscheinlich)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich find ich solche Posts echt interessant :). Hab auch schon oft überlegt auch sowas zu machen, allerdings bin ich dann doch eher die Fauhlheit in Person :D

    AntwortenLöschen
  5. Schööön, die Produkte die ich mag, findest du auch gut.

    AntwortenLöschen
  6. Octenisept habe ich zur Zeit auch noch stehen.
    Und die Eyeshadow Base besitze ich auch.
    Bin mit beiden Produkten zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  7. ohh weia ich hasse die franck provost shampooflaschengröße :-D versteh gar nicht was die im einzelhandel zu suchen hat ^^

    AntwortenLöschen